Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Petting und schwanger?

Petting und schwanger?

1. September 2008 um 13:38 Letzte Antwort: 1. September 2008 um 13:58

hallooo!!

ich hab da mal ein problem und zwar habe ich letztens mit meinem freund gepettet und meine frage nun ist ob ich schwanger sein könnte da er spermien an der hand hatte und mich danach gefinger hat. er ist aber nicht mit den fingern in die scheide reingegangen!

am nächsten morgen bekam ich meine Tage doch da ich die echt unregelmäßig bekomme habe ich mich echt gewundert das die genau dann kamen.


ich hoffe ganz schnell auf antworten!!
liebe grüüße

Mehr lesen

1. September 2008 um 13:58

Also...
natürlich kann es auch beim Petting passieren, dass Du schwanger wirst, wenn Dein Freund Sperma an den Fingern hatte. Da Du aber Deine Regel am nächsten Tag bekommen hast, ist es ziemlich unwahrscheinlich das was passiert ist. Leider bleibt Dir nur abzuwarten, ob sie nächsten Monat wieder kommt. Aber mach Dich nicht verrückt, es ist eher unwahrscheinlich, nicht wegen dem Petting ansich, sonder wegen dem Zeitpunkt an dem es passiert ist.

LG Ninusch

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen