Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Petting mit kumpel, 2 wochen überfällig, schwanger?!

Petting mit kumpel, 2 wochen überfällig, schwanger?!

12. Oktober 2008 um 18:48 Letzte Antwort: 13. Oktober 2008 um 15:13

hey ihr lieben

ich hatte vor drei wochen mit einem guten freund von mir ungeschütztes petting, mit fingern und was so dazugehört.
ich weiß, es war dumm, nicht zu verhüten usw., braucht ihr mir nicht sagen.
naja, ich habe im august die pille abgesetzt, hatte danach noch 2 mal regelmäßig meine tage, und jetzt bin ich zwei wochen überfällig
hab heute morgen einen test gemacht, aus der apotheke, und der war negativ..
kann ich schwanger sein? oder kann sich meine regel auch verschieben wegen abesetzen der pille?
aber eig. hatte ich ja 2mal danach noch meine tage.. normal..
wär nett wenn ihr mir helfen könntet :-*

Mehr lesen

13. Oktober 2008 um 6:59

Ich habe da mal ne Frage:
Warum setzt du die Pille ab wenn du kein Kind möchtest zum. jetzt noch nicht!!!???

Gefällt mir
13. Oktober 2008 um 15:13
In Antwort auf robina_12481678

Ich habe da mal ne Frage:
Warum setzt du die Pille ab wenn du kein Kind möchtest zum. jetzt noch nicht!!!???

Pille absetzen
also, ich hatte die pille genommen weil ich regelmäßig mit meinem freund geschlafen habe und da schluss war, habe ich nicht mehr eingesehen 30km zum FA zu fahren um mir ein rezept zu besorgen (bin 14!)
also habe ich die pille normal 21 tage genommen, und nach den 7 tagen pause einfach keine mehr genommen.. hab ich die denn falsch abgesetzt?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers