Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Petersilie gefährlich???

Petersilie gefährlich???

14. Juli 2009 um 16:06 Letzte Antwort: 14. Juli 2009 um 23:24

Hallo!
Ne Bekannte von mir meinte, man darf keine Petersilie mehr essen wenn man schwanger ist...
Ich koche mir aber gerne Hühnersuppe und tue Petersilie als Küchengewürz rein, das dürfte ja wohl ok sein oder???
Wenn mans nicht Büschelweise in sich reinstopft

Mehr lesen

14. Juli 2009 um 16:11

Sehr sehr sehr sehr seeeehr sehr hoher
Petersiliekonsum kann abtreibend wirken.

Lass dir deine Suppe (MIT Petersilie) schmecken

Gefällt mir
14. Juli 2009 um 16:12

Hab schon vieles gehört,
aber das ist mir neu

Ich jedenfalls liiiiiiebe Petersile

LG
Steffi (morgen 9. Monat)

Gefällt mir
14. Juli 2009 um 16:14

RE LEYENDA
Ja also würde mir da auch keine Gedanken machen..habe vor kurzem einen ganzen Bund
Petersilie in meinen Quark geschnibbelt und es ist nichts passiert.Genauso habe ich Apfel -ZIMT-tee
getrunken,und es war nichts.Zimt soll ja anscheined wehenfördernd sein...

Ja diese Sachen können einen ganz schön irre machen

Gefällt mir
14. Juli 2009 um 16:16

Na dann..
meine ich doch...

Immer dieses Panikgemache und Tips, was mal irgendwann irgendwer gehört hat... Das nervt echt!

Ich esse ja nicht einen ganzen Eimer von dem Zeug, sondern vielelicht 2 Teelöffel auf 2 Liter Suppe...

Gefällt mir
14. Juli 2009 um 20:09
In Antwort auf erdmut_12066155

Sehr sehr sehr sehr seeeehr sehr hoher
Petersiliekonsum kann abtreibend wirken.

Lass dir deine Suppe (MIT Petersilie) schmecken

Also
ich habe das Zeug Bundweise in meiner Schwangerschaft gegessen. Leute, es war sogar instinktiv gesund! Denn Petersilie enthält voll viel Eisen und das brauchte ich, weil ich zu wenig hatte. Also, ich sag ja manche haben einen 6. Sinn

LG Babyengelchen

Gefällt mir
14. Juli 2009 um 20:12


Ohhhjeee
in der Türkei z.B. da ist doch irgendwie überall Petersilien drin!
Salate, Pide und was weis wo noch!!

Hmmm da wollt deine bekannte dich bestimmt auf den Arm nehmen!

Gefällt mir
14. Juli 2009 um 20:59

...........
`*lol*

vllt. sagte sie das weil Pfefferminzöl oder metholöle verboten sind in der SS

Gefällt mir
14. Juli 2009 um 21:03

Am besten
essen wir bis zum Ende der Schwangerschaft nur Schokoladeneis und saure Gurken.
Daran dürfte ja nichts schlimmes sein, sieht man ja ständig im TV, dass die Schwangeren das essen.

Gefällt mir
14. Juli 2009 um 23:24


ess net soviel davon nachher gibts nen grünes köpfchen

nene spass beiseite ess mal ruhig was du willst, du hast darauf hunger was der körper braucht, von daher hat er wohl vitamine und eisen gebraucht

lass es dir schmecken, na dann will ich aus meiner kartoffel möhren suppe mal schnell die petersilie wieder rausfischen

lg sandra 11+2

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram