Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pervers oder nicht?

Pervers oder nicht?

7. November 2008 um 0:39

Bitte mal in diese Diskussion reinschauen, könnte brechen!
http://forum.gofeminin.de/forum/f562/__f193_f562-Suche-Schwangere.h tml

Mehr lesen

7. November 2008 um 8:14

Hast du nichts besseres zu tun -
als deshalb 10 threads zu eröffnen?

da schreibt doch nur er...naund...wenns ihm taugt....da muss man sich ja jetzt nicht so reinsteigern.
find ich echt übertrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2008 um 8:41

Na toll und
er steht auf schwangere jeder hat doch so seine vorlieben
ich mein gut ich steh auch lieber auf kuschelsex mit meinem liebsten
aber wenn er drauf steht und sich welche finden lassen

ausserdem schreibt er sich nicht mit denen im thread sondern bittet um pn
also so what
wenn du dich nicht angesprochen fühlst überles es ganz einfach

es gibt halt menschen die ihren fetisch ausleben die einen stehen auf highheels
andere sex in der öffentlichkeit und er findet halt schwangere frauen sexy was ist dabei
lg
melli +tiara 28+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2008 um 8:58

Und das von einer 24-jährigen
du beschreibst dich sicherlich im leben als eine offene, kommunikative blablabla oder?
aber du bist total verklemmt. es gibt schwangere die einfach viel sex haben wollen und die vielleicht keinen partner haben aber es gibt auch das gegenteil. so what?
wenn er eine schwangere findet, ist das doch super. und er SUCHT nach frauen und WILL keine beschimpfungen. und das von einer 24 jährigen... schlimm schlimm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2008 um 9:28

Gleichfalls

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2008 um 10:25

Willkommen in der Realität...
....ich habe vor meiner Elternzeit jahrelang als Verkäuferin bei der größten Erwachsenenspielzeugfirma (wenn ihr wißt was ich meine ) Deutschlands gearbeitet und ich muß dir sagen das die Filmchen mit schwangeren Darsteller sehr oft gewünscht und verkauft werden.
Ich kann dir auch garnicht sagen was das für mich dort während der Schwangerschaft für ein Spießrutenlauf war. Ich hatte oft mit Anmachen zu kämpfen.
Und das dann so jemand in einem Schwangeren Forum auf der Suche ist, ist doch nix verwerfliches. Entweder meldet sich jemand oder nicht. Ich finde es schlimmer wenn die Männer den Frauen persönlich ihre Angebote unterbreiten.

Gruß Susi und Elias (5,5 Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2008 um 11:48

Ach
er hat doch ganz ordentlich gefragt und niemanden belästigt... find das okay.

Aber ich hab mal bei GoFeminin gelesen von einer Frau die ihr Baby stillt und der Mann dabei die beiden beobachtet und onaniert...

Das find ich pervers

Aber da würde ich auch als prüde beschimpft, aber naja das nehm ich dann gern hin, da bin ich lieber prüde...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2008 um 11:59


Was ist daran pervers? Er fragt öffentlich und höflich nach interessierten Schwangeren. Ich glaub auch, dass es davon genügend gibt, auch wenn er noch keine gefunden hat. Außerdem kann man den Kontakt über PN zu ihm aufnehmen, so dass nichts öffentlich ist. Ich finds okay.
Schlimmer find ich, wie es mir vor 2 Monaten ging. Da hat mich jemand privat per PN angeschrieben und mir Angebote unterbreitet. Aber selbst dagegen kann man was machen - einfach den User auf die schwarze Liste setzen und schon hat man Ruhe.

Wie gesagt, ich find nichts Schlimmes dran, wenn solche Anfragen kommen. Schlimm ist, wie so etwas dann aufgebauscht wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2008 um 12:51

Meine Meinung
ist es ganz einfach dass ich es krank finde eine schwangerre Frau als Sexobjekt zu betrachten!Habt ihr schon mal an das Baby in diesen Frauen gedacht? Ich finde es echt ekelig und klar gibt es schwangere die Lust auf Sex haben, aber man sollte sich mal überlegen was dahinter steckt.Ich denke nicht, dass ich verklemmt bin, aber das geht zu weit finde ich. Wenn ich mir vorstelle wie man schließlich auch indirekt sein sein Baby an sowas beteiligt wird mir echt schlecht! Soll er sich doch ne Faru mit Kurven suchen, aber keine mit einem kleinem Menschen da drin!
Was soll diese Meinung bitte mit meinem Alter zu tun haben? Meinungen kann man vertreten, egal wie alt man ist oder?
LG Steffi und Baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2008 um 13:18


Ist es jetzt pervers für Dich, wenn man als Schwangere Sex hat, oder wo ist Dein Problem?
Wenn es ihm gefällt und er eine Frau findet, die alleine ist und sich freut, dass enldich mal einer nicht abgestossen wurd von ihrem Bauch ist das doch vollkommen in Ordnung.
Wo soll denn da das Problem für das Kind sein?

Er hat doch nur gefragt!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2008 um 13:22

Nein, ich bin selber schwanger
und finde es sicher nicht pervers sex zu haben, aber die Vorstellung an einen Mann den es aufgeilt, dass ich ein Baby im Bauch trage finde ich pervers!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2008 um 13:27

Glaube
nicht, dass ihn das Baby aufgeilt.
Habe selber schon öfter von Bekannten gehört, dass sie schwanger Frauen unglaublich sexy finden. Nicht, weil sie ein Baby im Bauch haben, sondern weil sie einfach sexy aussehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2008 um 13:32

Also sry Steff,
aber mein mann fande mich mit dem Kugelbauch auch sexy, ist er jetzt etwa auch pervers???(im übrigen findet er mich immer sexy, aber davon mal ab)

Ich finde Deine Meinung überflüssig denn jeder muss für sich selber entscheiden was ihm gefällt und was nicht, nicht umsonst heisst der Leitsatz:

LEBEN UND LEBEN LASSEN

Du willst ja sicher auch nicht das Dir jemand in Dein leben rein quatscht und sagt wie blöd das alles ist was du machst oder? Denk mal darüber nach!!!

Lg Sandy, die mit ihren 25 Jahren jetzt schon 3 Söhne hat (und trotzdem Schulabschluss und 2 abgeschlossene Ausbildungen) und sich da auch von niemandem rein reden lässt (die Jungs sind vom selben Mann)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2008 um 13:35

Kurven oder Schwanger?
Wenn dieser Typ doch nur auf schwangere steht, weil sie so kurvig sind, warum sucht er sich dann keine mollige? Warum muss dann unbedingt ein Baby im Spiel sein? Ich kenne genug mollige bei denen man denken könnte sie seien schwanger, aber die haben eben kein Baby im Bauch, was ihn ja scheinbar dann nicht anmacht! Schonmal darüber nachgedacht? Ich sehe da eine klare Verbindung zwichen seiner Vorliebe und dem Ungeborenen!
Schließlich sind diese FRrauen für ihn nicht mehr sexy wenn sie entbunden haben oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2008 um 13:40

Woher
willst Du das denn wissen?

Und, eine mollige Frau ist überall mollig, nicht nur am Bauch. Und ein schwangerer Bauch ist ganz was anderes als ein fetter Bauch!
Und, ich kann das nur bestätigen, dass man als schwangere Frau enorme Lust auf Sex hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2008 um 13:41

Wäre ja aucg schade wenn DEIN MANN
dich wegen eurem Baby nicht mehr sexy findet oder? Aber sicherlich findet er dich nicht nur ausschließlich seyy WEIL du schwanger bist und nach der entbindung nicht mehr oder?
Ich finde das sind 2 verschiedene paar Schuhe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2008 um 13:45

Richtig!
Ein schwangerer Bauch ist etwas ganz anderes als ein fetter Bauch und genau darum geht es mir ja!
In diesem Bauch steckt ein Leben, was meiner Meinung nach der Hauptaspekt an diesem fetisch ist.
Pädophile nehmen sich ja auch keine Knabenhaft aussehenden Frauen weil sie das an Kinder erinnern könnte.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2008 um 14:05


Also ich versteh nit das du dich so aufregst.
Ich teile die Meinung vieler hier das es doch nur eine Frage war und du warst ja garnicht angesprochen.
Auserdem wenn ich richtig gelesen habe bist du ja auch garnicht schwanger was machst du dann so einen Aufstand.
Jeder soll das machen was er will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2008 um 14:08

Doch ich bin schwanger!
Ist eben meine Meinung, die wohl jeder hier frei vertreten kann oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2008 um 14:13

...
Ich denke mal, es geht dem Mann garnicht so sehr um den Bauch. Schwangere Frauen haben einfach eine ganz andere Ausstrahlung als eben Nichtschwangere. Vergleich doch selber mal. Ne Schwangere hat ein strahlendes Aussehen.
Ich zum Beispiel höre immer wieder, ob nun aus dem Kollegenkreis oder aus dem Freundeskreis, das ich richtig gut und glücklich aussehe. Woher kommt das wohl???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2008 um 14:38

Ja das mag schon sein,
aber deswegen gleich nur auf sex reduziert zu werden, ich weiß nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2008 um 16:39

Uiuiui
jetzt entflammt ja ne richtige diskussion..und das wegen einem unbekannten mann der lust auf sex mit ner schwangeren hat...hihi es könnte auch MEIN mann sein...oder? ich hoffe er hat IMMER lust auf mich und wenn ich kugelrund bin (wegen schwangerschaft, nicht fett)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2008 um 17:44

Omg
und der is auch noch 57 jahre O.o

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2008 um 20:27
In Antwort auf irinie_12089749

Omg
und der is auch noch 57 jahre O.o

Alter
mein kommentar von vorher hat damit zu tun das ich denke dass mit dem alter auch ein gewisser grad an reife kommen sollte...
naja aber jeder hat seine meinung sonst wären wir ja alle gleich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2008 um 21:34

Jetzt ist er sogar ein ALTER, perverser Sack
Also tut mir leid, aber wie alt sind schwangere so im Durchschnitt? Das wird ja immer ekliger!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2008 um 23:23

Mieze (oder eher ... )
ich glaube du hast in deinem kläglichen leben schon zu viele tabletten eingenommen, oder? ich kann meine meinung frei vertreten, wie jeder andere hier!
Ist der Typ vielleicht ein freund von dir? Haha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2008 um 23:48

Geh zum Friseur
der hört dir zu wenn du ihn dafür bezahlst mieze (oder doch ... )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2008 um 0:31

Warum soll
ich es gut sein lassen? ich habe diesen thread eröffnet und wenn dir das alles hier nicht passt, öffne ihn nicht!
Meinst du ich würde mich von deiner schreibweise in irgendeiner form beindrucken lassen? ich muss einer person wie dir nicht meine inteligenz unter beweis stellen und es gilt die allgemeine meinungsfreiheit schätzchen, das solltest du mal eruieren!
Ich unterstelle dir drogenkonsum? Ich glaube nur du hast die einschlägige erfahrung mit valium im gegensatz zu mir, das ist alles!
Du würdest wahrscheinlich auch dein kind mit einem pädophielen spielen schicken, also leben und leben lassen, die sind doch auch nur andersartig sexuell orintiert!
So und jetzt stehl nicht weiter meine kostbare zeit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2008 um 14:31

Intolerant
Ist wohl auch der, der die meinung eines anderen nicht akzeptieren kann oder? Also denk mal nach! Ich habe gesagt ich finde Männer die ausschließlich auf schwangere stehen sind in meinen augen pervers, nicht männer die jemals sex mit einer schwangeren hatten, egal ob sie der vater sind oder nicht.
meiner meinung nach bezieht sich dieser ausschließlich mit schwangeren schlafen zu wollen fetisch eben auf das ungeborene leben in diesen frauen, nicht auf die frauen selbst.
wenn du das nicht verstehen und akzeptieren willst bist du hier falsch mädchen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2008 um 16:53

Intolerant
Ist wohl auch der, der die meinung eines anderen nicht akzeptieren kann oder? Also denk mal nach! Ich habe gesagt ich finde Männer die ausschließlich auf schwangere stehen sind in meinen augen pervers, nicht männer die jemals sex mit einer schwangeren hatten, egal ob sie der vater sind oder nicht.
meiner meinung nach bezieht sich dieser ausschließlich mit schwangeren schlafen zu wollen fetisch eben auf das ungeborene leben in diesen frauen, nicht auf die frauen selbst.
wenn du das nicht verstehen und akzeptieren willst bist du hier falsch mädchen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2008 um 18:56
In Antwort auf joy_12723922

Intolerant
Ist wohl auch der, der die meinung eines anderen nicht akzeptieren kann oder? Also denk mal nach! Ich habe gesagt ich finde Männer die ausschließlich auf schwangere stehen sind in meinen augen pervers, nicht männer die jemals sex mit einer schwangeren hatten, egal ob sie der vater sind oder nicht.
meiner meinung nach bezieht sich dieser ausschließlich mit schwangeren schlafen zu wollen fetisch eben auf das ungeborene leben in diesen frauen, nicht auf die frauen selbst.
wenn du das nicht verstehen und akzeptieren willst bist du hier falsch mädchen!

Jetzt ist gut
und du hattest dein letztes wort! merkst doch das niemand mehr reagiert.. und hör auf andere mädchen, mädel usw. zu nennen. das braucht niemand von einem menschen, den man nicht kennt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2008 um 13:02
In Antwort auf persis_12378054

Hast du nichts besseres zu tun -
als deshalb 10 threads zu eröffnen?

da schreibt doch nur er...naund...wenns ihm taugt....da muss man sich ja jetzt nicht so reinsteigern.
find ich echt übertrieben

Versteh das Theater nicht
Wie man sieht, verstehen das einige nicht.

Jedem das seine und mal abgesehen davon, dass es verdammt viele Männer gibt, die schwangere Frauen hocherotisch finden und gerne Sex mit ihnen hätten, wo ist nun eigentlich das Problem?

Das liegt herzlich wenig an Pädophilie, sondern denke mal daran, dass die Frauen sich selbst meist sehr sexy fühlen in dieser Zeit, oft auch viel mehr Lust haben, sehr selbstbewusst das Bäuchlein vor sich her tragen- zudem ist alles prall und sieht einfach gut und sexy aus. Meine Meinung

Man muss diese Männer ja nicht verstehen- aber man sollte sie doch bitte tun lassen, was sie wollen- sie tun ja niemandem weh. Sie haben halt eine Vorliebe die in manchen Augen nicht normal ist- aber es ist normaler, als einige denken.

LG,
Bo (selbst zum 2. Mal schwanger)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen