Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Persona zeigt noch kein ES-Symbol

Persona zeigt noch kein ES-Symbol

11. September 2008 um 8:33 Letzte Antwort: 17. September 2008 um 14:29

Hallo zusammen!

Wer kennt das auch? Bin im ersten Persona-Zyklus. Mein Zyklus beträgt eigtl. 34 Tage. Nun bin ich beim Persona beim ZT 20 (ZT 21) und er zeigt mir immer noch kein ES-Symbol. Nur auf dem Teststreifen sind 2 hellblaue Streifen zu erkennen.???

Könnte ich trotzdem einen ES (gehabt) haben ohne Symbolanzeige? Temperatur jeden Tag 36,2 und auch sonst keine Anzeichen.

Gehe heute Abend zum FA und lass das abchecken. Aber bis dahin hoff ich, dass Ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt oder ähnliches erlebt habt.

Bin vor kurzem 29 geworden. Ein kürzlich durchgeführter (vor knapp 3 Wochen) Hormontest ergab keine Auffälligkeiten.

GLG

Velvet

Mehr lesen

17. September 2008 um 14:26

Mach DIr keinen Kopf
Hallo,
cih benutz auch Persona. Und Persona muss je erstmal Deinen Zyklus kennenlernen, heißt also dass evtl. kein ES angezeigt wird, obwohl Du einen hattest. Es gibt auch Monate wo man überhaupt keinen ES hat und da kann Persona natürlich auch keinen anzeigen , aber das heißt nicht, dass man gar keinen ES hat... Ist eben nur in dem einen Monat mal so.

Ich benutz seit 2 Monaten Persona - seit 1 Jahr nehm ich die Pille nicht mehr! Es hat leider bei uns noch nicht geklappt! Im ersten Perosona ÜZ hat es den ES angezeigt udn im zweiten nicht. da waren nur rote Tage da... naja, und jetzt bin ich seit über einer Woche überfällig - ein SSTest war bisher negativ- jetzt mach ich erstma keinen mehr - hab am Montag nen FA-termin. Bin schon total aufgeregt!!
Zudem muss ich noch sagen, dass ich bis auf nachdem Pille absetzten total regelmäßig (28-31 Tage) meine tage hatte! Von daher kann man vielleicht doch hoffen...

Also Daumen drücken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. September 2008 um 14:29
In Antwort auf an0N_1246082099z

Mach DIr keinen Kopf
Hallo,
cih benutz auch Persona. Und Persona muss je erstmal Deinen Zyklus kennenlernen, heißt also dass evtl. kein ES angezeigt wird, obwohl Du einen hattest. Es gibt auch Monate wo man überhaupt keinen ES hat und da kann Persona natürlich auch keinen anzeigen , aber das heißt nicht, dass man gar keinen ES hat... Ist eben nur in dem einen Monat mal so.

Ich benutz seit 2 Monaten Persona - seit 1 Jahr nehm ich die Pille nicht mehr! Es hat leider bei uns noch nicht geklappt! Im ersten Perosona ÜZ hat es den ES angezeigt udn im zweiten nicht. da waren nur rote Tage da... naja, und jetzt bin ich seit über einer Woche überfällig - ein SSTest war bisher negativ- jetzt mach ich erstma keinen mehr - hab am Montag nen FA-termin. Bin schon total aufgeregt!!
Zudem muss ich noch sagen, dass ich bis auf nachdem Pille absetzten total regelmäßig (28-31 Tage) meine tage hatte! Von daher kann man vielleicht doch hoffen...

Also Daumen drücken

Hab was vergessen
Achso - und bei Dir kann es gut sein, dass Dein ES erst so spät ist. Bei mir (wie gesagt meist normaler Zyklus von 28 T) ist es meist so um den Tag 17! Von daher würde es schon passen

Was hat Dein FATermin ergeben???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest