In Antwort auf heda_11934356
Hallo steffi
habe persone 4 monate benutzt und bin nun schwanger in der 6. woche und superglücklich.
kann das gerät nur empfehlen. preise hast du ja schin gesagt bekommen. im ersten zyklus musst du jeweils morgens 16 urintests machen und die teststäbchen in das gerät einlegen. in den folgezyklen sinds dann nur noch 8 tests pro zyklus. das gerät sammelt dann die infos über deinen zyklus und zeigt täglich an ob du theoretisch fruchtbar (rot) oder nicht fruchtbar bist (grün). ausserdem wird meist auch der es angezeigt (was sehr gut und beruhigend ist. die anzahl der roten tage sind abhängig von deinem zyklus und werden normalerweise mit zunehmender anwendungsdauer weniger, da das gerät deinen zyklus besser kennt.
ist kein ganz billiger spaß, aber ich habe sehr gute erfahrungen damit gemacht und möchte es vielleicht später auch für die familienplanung hernehmen.
lg
b.
Hallo zusammen
Danke für die vielen Beiträge. Na ja, ich werde noch mal ein zwei monate testen, und mich evtl. dann dazu entscheiden, ein persona zu kaufen. Erstmal wird im september geheiratet, da habe ich eh keine zeit, mir gedanken zu machen.
Liebe Grüße Steffi
Gefällt mir