Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Persona Verhütungscomputer / Schwangerschaftscomputer...

Persona Verhütungscomputer / Schwangerschaftscomputer...

16. August 2005 um 10:30 Letzte Antwort: 16. August 2005 um 10:57

Hallo,
ich versuche seit ca. 1,5 Jahren schwanger zu werden. Allerdings haben wir uns nie so sehr darauf versteift und gedacht, wenns passiert-passierts. Jetzt habe ich diesen Persona Computer bekommen und bin doch recht skeptisch. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht. Ich will ihn natürlich nutzen, um schwanger zu werden.
Danke für eure Antworten, gourmet

Mehr lesen

16. August 2005 um 10:57

Persona ist so uns so gut!
Hallöchen,
ich habe vor meinem ersten Kind 1,5 Jahre mit Persona verhütet, hat super geklappt man muß sich nur daran halten!
Anders herum habe ich ihn aber auch benutzt und bin sofort beim ersten Versuch schwanger geworden. Ich wollte nichts dem Zufall überlassen und beim zweiten Kind habe ich es genau so gemacht. Aber ich muß dazu sagen das es nicht unbedingt bei jeder Frau funktionieren muß. Stell erst einmal den Computer auf dich ein und schau wie dein Zyklus ist. Das Ding zeigt dir alles an auch den Eisprung (das wichtigste) rund um diese Tage (er zeigt. ca 3-4 Tage) mußt du poppen was das Zeug hält. Also wenns dann nicht funktioniert weiß ich auch nicht weiter. Wie gesagt bei mir hats immer sofort geklappt.
Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg
Gruß Toni1504

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club