Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Persona und schon 2 mal kein Eisprung...

Persona und schon 2 mal kein Eisprung...

10. November 2010 um 9:41

Hallo

meine name ist Evi und bin 29 Jahre alt.
Seit April 2009 nehme ich keine Pille mehr
seit mai 2010 benutze ich den Persona.
Es hat eigentlich alles sehr gut geklappt bis vorrigen Monat. Persona hat mir kein Eisprung angezeit und ich hab am 31 Zyklustag meine Tage bekommen.Jetzt zeigt mir auch kein Eisprung an?
Was meint ihr was könnte es sein?
Wir sind schon beim Kinderwunschzentruzm weil bei meinem Mann einfach zu wenig und zu Faule Spermien festgestellt worden. Es besteht aber die Chance dass ich auf normalen Weg schwanger bleibe...

Danke Evi

Mehr lesen

10. November 2010 um 10:12

Hallo Evi,
wir 2 können uns wohl die Hand reichen.........

Ich gehe am Samstag zum ersten mal ins KiWu, der Grund: ich bekomme von alleine keinen ES.........bzw. ich bekomme wohl schon einen aber nur alle 60-80 Tage........

Habe jetzt auch nen Persona Compi, der funktioniert nur leider so garnicht, will jetzt mal nur mit den Stäbchen testen, das haben wohl auch schon einige Erfolgreich gemacht das konnte ich zumindest im großen www finden.......bei mir waren die normalen Ovu-Tests bisher nie positiv, teste aber auch erst seit 2 Mon.

Ich wollte mir zu beginn nicht so nen stress machen, aber nach 14 ÜZs reicht es einem dann doch

Was machen die mit Euch denn im KiWu? Hast Du Dir die Teststäbchen mal ohne Compi angeschaut? Da ist ja anhand der striche auch der ES zu erkennen.......

LG Mogi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2010 um 10:19
In Antwort auf mogi1502

Hallo Evi,
wir 2 können uns wohl die Hand reichen.........

Ich gehe am Samstag zum ersten mal ins KiWu, der Grund: ich bekomme von alleine keinen ES.........bzw. ich bekomme wohl schon einen aber nur alle 60-80 Tage........

Habe jetzt auch nen Persona Compi, der funktioniert nur leider so garnicht, will jetzt mal nur mit den Stäbchen testen, das haben wohl auch schon einige Erfolgreich gemacht das konnte ich zumindest im großen www finden.......bei mir waren die normalen Ovu-Tests bisher nie positiv, teste aber auch erst seit 2 Mon.

Ich wollte mir zu beginn nicht so nen stress machen, aber nach 14 ÜZs reicht es einem dann doch

Was machen die mit Euch denn im KiWu? Hast Du Dir die Teststäbchen mal ohne Compi angeschaut? Da ist ja anhand der striche auch der ES zu erkennen.......

LG Mogi

Hallo Mogi
Bei mir war alles ok bis halt jetzt, hatte nie Probleme vorher. Ja den Test gucke ich auch an und heute ist der 16 Zyklustag und fängt schon an die erste Streife schon heller zu sein, also die 2 Streifen wird wohl auch nicht mehr kommen. wir waren schon im KiWU zentrum und haben mit uns erstmal ein Gespräch geführt über Krankheiten in der Familie und wie loange es schon probieren usw. Bei mir soweit alles gut obwohl ich langsam davon nicht überzeugt bin (Hat die Frauenärztin bis jetzt noch nichts gefunden).Mein Mann mußte Spermien abgeben und da wurde es unetrsucht.
Mein Mann ist 40 und ich 29 deswegen hat der Arzt uns empfohlen ein Insemination zu machen.
Jetzt mache ich aber Panik was wird wenn ich ihm erzähle dass bei mir 2 Monate kein Eisprung angezeigt wurde.Die haben mich in KiWu gar nicht untersucht.
Lg Evi

10. November 2010 um 12:01

Huhu,
und wiedr können wir uns die Hand reichen

Ich bin 29 und mein Verlobter 45...........

Bei ihm muss noch das Spermiogramm gemacht werden.......ich bin heute ZT 11 und merke das sich was rührt *freu*

Habe nun 5 Monate Clomifen+Utrogest hinter mir.....bin gespannt wie das weiter geht. Ich habe die Hoffnung das ich am Samstag im KiWu ne Folikell-Kontrolle bekomme

Das Persona habe ich nun erst den 1. Monat, ich bin gespannt ob sich was tut........bisher nur ein blauer Strich, aber ich bin ja auch noch etwas früh........teste seit Montag und will diesen Monat auch täglich bis ZT 20 oder so testen........

Wie geht das denn nun bei Euch im KiWu weiter? Ich hatte zuerst solch ne Panik weil man immer nur von künstlicher Befruchtung liest usw. aber nun freue ich mich auf den Termin. Hoffe nur ich werde nicht enttäuscht sein.......

LG MOgi

10. November 2010 um 21:40
In Antwort auf mogi1502

Huhu,
und wiedr können wir uns die Hand reichen

Ich bin 29 und mein Verlobter 45...........

Bei ihm muss noch das Spermiogramm gemacht werden.......ich bin heute ZT 11 und merke das sich was rührt *freu*

Habe nun 5 Monate Clomifen+Utrogest hinter mir.....bin gespannt wie das weiter geht. Ich habe die Hoffnung das ich am Samstag im KiWu ne Folikell-Kontrolle bekomme

Das Persona habe ich nun erst den 1. Monat, ich bin gespannt ob sich was tut........bisher nur ein blauer Strich, aber ich bin ja auch noch etwas früh........teste seit Montag und will diesen Monat auch täglich bis ZT 20 oder so testen........

Wie geht das denn nun bei Euch im KiWu weiter? Ich hatte zuerst solch ne Panik weil man immer nur von künstlicher Befruchtung liest usw. aber nun freue ich mich auf den Termin. Hoffe nur ich werde nicht enttäuscht sein.......

LG MOgi

Wenn ich
meine Tage bekomme muß ich anrufen und am 8 Tag muss ich dann hin, dann gucken sie ob man was von Den Eisprung sieht oder irgendwie sowas ... und wenn alles ok ist dann machen sie nächste Monat auch schon.
Also der gang dahin war nicht einfach.Macht man kein Kopf aber wenn man vor die Tür steht macht man viele Gedanken, es ist alles sehr unnatürlich deswegen gebe ich die Hoffnung nicht auf dass auch auf normalen Weg klappt....
gib mir Bescheid was bei euch war...aber vor dem ersten Termin erwarte nicht viel, kann er dir ehh nichtgs sagen...Welchen KiWu geht ihr?

10. November 2010 um 21:43

Danke
für dein Antwort...ich dachte schon dass ich vielleicht doch schwanger bin....

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook