Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Persona und Kinderwunsch

Persona und Kinderwunsch

29. August 2007 um 10:36

Hallo Mädels,
die ein oder andere von euch verwendet doch bestimmt auch den Persona und hat Erfahrung damit.
Wir probieren es nun seit diesem Zyklus.

Meine Frage: zeigt euer Persona zuverlässig den ES an? Sind dann beide Linien auf dem Stäbchen zu sehen?
In der Bedienungsanleitung steht ja auch, dass amn sich beim Personakundendienst melden soll, wenn er im ersten oder (?) zweiten Monat keinen ES anzeigt.
Wieder woanders habe ich gelesen, dass es normal wäre, wenn er im ersten keinen ES anzeigt. DAS wiederum kann ich mir nicht vorstellen, denn die Hormone sollten ja auch im ersten Personazyklus da sein *g*

Vielleicht auch noch nen "Hey, ich bin nach ganz kurzer Zeit mit Persona schwanger geworden!" - bin nämlich nun im 4. oder 5. ÜZ (aufgehört genau zu zählen) und etwas depri...

LG und schönen Mittwoch,
T.

Mehr lesen

29. August 2007 um 10:49

Hallo
Ich habe im letzten Zyklus mit Persona angefangen und habe noch zusätzlich einen digitalen Ovutest benutzt für den Fall das der Persona den ES nicht anzeigt. Aber beide haben am selben Tag den Eisprung angezeigt und auch diesen Zyklus hat er den ES angezeigt. Die zweite Linie war schon kurz vor dem ES leicht zu sehen und auch am Tag des ES nur leicht. Ich hoffe ja das der Persona mir jetzt im 7 ÜZ zu einem positiven Ergebnis verholfen hat.

LG Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2007 um 13:36

Danke ihr beiden!
OK, dann weiß ich soweit jetzt schon einmal Bescheid. Nun hoffe ich nur noch, dass entweder mein Persona in den nächsten Tagen nen O anzeigt oder dass wenigstens zwei Striche zu sehen sind...

Ich drück euch beiden die Daumen, dass es geklappt hat bzw. ganz bald klappt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2007 um 13:41
In Antwort auf noreen_12505441

Danke ihr beiden!
OK, dann weiß ich soweit jetzt schon einmal Bescheid. Nun hoffe ich nur noch, dass entweder mein Persona in den nächsten Tagen nen O anzeigt oder dass wenigstens zwei Striche zu sehen sind...

Ich drück euch beiden die Daumen, dass es geklappt hat bzw. ganz bald klappt!

Ich nochmal
Ich drück Dir ganz fest die Daumen das es klappt

LG Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2007 um 15:21

Persona
Hallo ! ich nehme Persona seit 6 Zyklen und immer zeigt er mir den ES an und nun habe ich zwei monate lang mit Ultraschall kontrolliert, es passt genau! okay, ob das Ei wirklich springt und durch den Eileiter kommt ist eine andere Frage aber meine FA hat selber Persona zum Verhüten und sie kontrolliert sich selber mit den Hormonen und so und sagt, dass es 100% stimmt! bei mir sind beide Striche da über 2 tage lang. Dann hab ich auch starke Schmerzen, bin mir aber nie sicher ob das Ei nun am 1.Tag oder 2.Tag springt ich merke auch den besseren Zervixschleim, also ich kann Persona nur weiterempfehlen. Ich teste aber erst ab 11.Tag, da ich regelmässigen Zyklus habe und mein ES immer so am 13.-14.Tag kommt! aber ich bin auch etwas depri.... bin jetzt auch in ÜZ 6 und Spermiogramm war okay, also Mann tut was er kann, hihihihi
Bald lasse ich jedoch meine Durchgängigkeit prüfen, dann wissen wir ob alles okay ist oder wir vergeblich üben.
toi toi toi und viel Spass, LA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen