Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Persona teststreifen zeigt 2 striche an... bin ich jetzt schwanger???

Persona teststreifen zeigt 2 striche an... bin ich jetzt schwanger???

14. Februar 2013 um 20:49

Hallo Leute,
Ich hab mal eine Frage an alle.
Ich hatte letztes Jahr 2 fehlgeburten. Jetzt sin es mehr als 6 mon. her.
Eigentlich sollte ich heute bzw morgen meine menstrution bekommen ,aber es tut sich nichts.
Habe Grad eben ein persone teststreifen gefunden und habe es getest.
So der zeigt mir jetzt 2 striche an. Bin ich etzt schon schwanger oder hat es nichts zu sagen???
Bin sehr skeptisch wegen meinen 2 fehlgeburten.... ich bitte um einen Rat oder tipp...
Danke im vorausan alle....
Babyx1987

Mehr lesen

14. Februar 2013 um 21:22

.
Persona ist doch kein SST...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2013 um 21:32

Ja meine frage ist ernst. Ich weiss net wie ich reagieren soll... Oder was ich jetzt machen soll...

14. Februar 2013 um 21:33
In Antwort auf sternenstaubx

.
Persona ist doch kein SST...

Also hab es mal so gehoert dass man damit auch testen kann... ich weiss es eben nicht

14. Februar 2013 um 21:36

.
Der misst doch aber keinen hCG-Wert... Ohne den kann man doch keine SS nachweisen...

14. Februar 2013 um 21:48
In Antwort auf sternenstaubx

.
Der misst doch aber keinen hCG-Wert... Ohne den kann man doch keine SS nachweisen...

Okay
Also bin ich doch nicht schwanger... komischerweise zeigen aber paar bilder hier.im internet was anderes.... hmm

14. Februar 2013 um 21:50

Hei
also ich würde einen ss-test machen.
ich habe seit drei jahren persona und bin gerade das zweite mal ss. wenn man ss ist dann sind sowohl links als auch rechts striche auf dem teststäbchen. wenn die abgeknickte ecke unten ist, muss der rechte strich stärker sein, der linke verschwindet mit ansteigendem hcg. Persona bestimmt den eisprung und misst ein hormon, das dem hcg sehr ähnlich ist, deswegen funktioniert das so. ich wusste vom ersten kind noch, wies aussieht, deswegen wars bei dieser ss sehr früh klar.

14. Februar 2013 um 21:50

.
Also es gibt das Orakeln mit Ovus, aber da testet man nicht einmal beliebig und geht davon aus schwanger zu sein. Ein SST ist auch dann unumgaenglich, wenn man Gewissheit moechte.
Und ich habe nicht gesagt, dass du nicht schwanger bist. Lediglich, dass der Persona kein SST ist und somit kein Schwangerschaftshormon nachweist...

14. Februar 2013 um 22:12

Hmmmmm...
Ab zu dm und Test Kaifeng - die paar Euro sollten doch drin sein......

14. Februar 2013 um 22:12

Hmmmmm...
Ab zu dm und Test kaufen - die paar Euro sollten doch drin sein......

14. Februar 2013 um 22:33

Also laut Test habe ich 2 gleichstarke striche !!!!! Und dank google steht das ich schwanger bin. Ich werde mir morgen so nen Tester kaufen damit ich mehr weiss. Ich hoffe das es diesesmal klappt...

14. Februar 2013 um 22:37
In Antwort auf julie_12342637

Hmmmmm...
Ab zu dm und Test kaufen - die paar Euro sollten doch drin sein......

Das werde ich tun... das war spontan mit desem stàbchen. Leider waren alle làden schon zu deshalb wollte ich es mal so testen..... danke fuer alle....

15. Februar 2013 um 7:49

Berichte
Heute bitte von demsst ergebnis
Daumensind gedrückt

16. Februar 2013 um 14:18
In Antwort auf mami021208

Berichte
Heute bitte von demsst ergebnis
Daumensind gedrückt

hi leute ,
alsooo ich bin hier neu und weis gar nicht wie man vom handy aus eine neue diskussion aufmacht ?????

dann frag ich hier mal
also wir verwenden jetzt dann (in ein paar tagen hoffe ich) zum ersten mal Persona .
Es heißt ja man soll den ersten Urin vom Tag nehmen , meine Testzeit lege ich auf 9 uhr, man kann ja 3 std. vor und nach der Testzeit messen.
Was ist also wenn ich nachts beispielsweise um 2 dringend auf toilette muss, muss ich den urin dann bis 9 aufheben, oder reicht es wenn ich um 9 nochmal auf toilette gehe ?

vielen dank euch

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Erfahrung mit Clomifen-Brevactid und danach Utrogest???
Von: babyx1987
neu
27. Januar 2015 um 21:25
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen