Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Persona teststäbchen = claerblue teststäbchen?

Letzte Nachricht: 6. August 2009 um 15:37
I
ilonka_985120
04.08.09 um 14:38

Hallo ,
bin ganz neu und hab da mal ne frage vieleicht kann mir jemand weiterhelfen?
Ich hab nen persona weil ich damit nicht schaffe schwanger zu werden hab ich mir nen
Claerblue bestellt nun hab ich noch so viele persona stäbchen kann ich die auch für den claerblue benutzen?
Die sind doch eigendlich gleich sehen zumindes auf fotos gleich aus .
Vielen dank schonmal
chrisi

Mehr lesen

Y
yun_12142060
04.08.09 um 15:15

Würde
dir gerne ne Antwort geben. Leider habe ich mit den Dingern noch nie was zu tun gehabt. Sorry.

Gefällt mir

I
ilonka_985120
04.08.09 um 15:37

ok
ok danke

Gefällt mir

I
ilonka_985120
04.08.09 um 15:38
In Antwort auf yun_12142060

Würde
dir gerne ne Antwort geben. Leider habe ich mit den Dingern noch nie was zu tun gehabt. Sorry.

ok
ok danke

Gefällt mir

Anzeige
L
lionie_11912048
04.08.09 um 16:08

Jaaaa
Hallo ich hatte auch beide Computer gehabt und ja du kannst die Teststäbchen auch für den Clearblue verwenden.
Das Thema hatte ich damals auch gehabt.
Viel Glück.

LG chrissi + Lena (14 Wochen)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ilonka_985120
05.08.09 um 9:15
In Antwort auf lionie_11912048

Jaaaa
Hallo ich hatte auch beide Computer gehabt und ja du kannst die Teststäbchen auch für den Clearblue verwenden.
Viel Glück.

Danke!!!!
Hi chrissi,
Danke für deine antwort super dan werde ich es ausprobieren
vielen dank
L.G. chrisi

Gefällt mir

I
isa_12740372
05.08.09 um 9:29
In Antwort auf lionie_11912048

Jaaaa
Viel Glück.

Unterschied
ich habe dazu mal ne kleine Frage, wo liegt denn dann der Unterschied in den beiden Geräten, wenn es die gleichen Teststäbe sind?
Ich habe überhaupt keinen Plan von diesen Geräten. Vielleicht kann es mir jemand erklären, warum ihr dann beide Geräte habt?
LG aviva

Gefällt mir

Anzeige
I
ilonka_985120
06.08.09 um 9:08
In Antwort auf isa_12740372

Unterschied
ich habe dazu mal ne kleine Frage, wo liegt denn dann der Unterschied in den beiden Geräten, wenn es die gleichen Teststäbe sind?
Ich habe überhaupt keinen Plan von diesen Geräten. Vielleicht kann es mir jemand erklären, warum ihr dann beide Geräte habt?
LG aviva

Unterschied
Hi,
Der unterschied ist das persona eigentlich nur zur verhütung ist aber auch andersrum als kiwu compi gebraucht wird,
und der clearblue aleine für kiwu entwikelt worden ist der zeigt also nur fruchtbahre tage an und vor eisprung auch schon anschlägt das man fruchtbar ist, und soll schneller zum kiwu führen, wo der persona nur rote tage zeigt wo eine ss möglich währe , und das wenn das eisymbol kommt der eisprung gerade stattfindet.
Eigebtlich hast recht so gross ist der unterschied nicht manche schafen es mit persona ss zu werden ich leider nicht daher hab ich mir den clearblue zugelegt .
Meine hoffung ist das es nun endlich klappt. Und da es der selbe hersteller ist war halt meine frage ob die stäbchen für beide gleich sind naja ich hab ja einige anworten und mal schauen was dabei raus kommt.
ich hoffe ich hab dir weiterhelfen können?
L.G. chrisi0405

Gefällt mir

L
lionie_11912048
06.08.09 um 15:37

Na dann
viel Glück.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige