In Antwort auf isa_12740372
Unterschied
ich habe dazu mal ne kleine Frage, wo liegt denn dann der Unterschied in den beiden Geräten, wenn es die gleichen Teststäbe sind?
Ich habe überhaupt keinen Plan von diesen Geräten. Vielleicht kann es mir jemand erklären, warum ihr dann beide Geräte habt?
LG aviva
Unterschied
Hi,
Der unterschied ist das persona eigentlich nur zur verhütung ist aber auch andersrum als kiwu compi gebraucht wird,
und der clearblue aleine für kiwu entwikelt worden ist der zeigt also nur fruchtbahre tage an und vor eisprung auch schon anschlägt das man fruchtbar ist, und soll schneller zum kiwu führen, wo der persona nur rote tage zeigt wo eine ss möglich währe , und das wenn das eisymbol kommt der eisprung gerade stattfindet.
Eigebtlich hast recht so gross ist der unterschied nicht manche schafen es mit persona ss zu werden ich leider nicht daher hab ich mir den clearblue zugelegt .
Meine hoffung ist das es nun endlich klappt. Und da es der selbe hersteller ist war halt meine frage ob die stäbchen für beide gleich sind naja ich hab ja einige anworten und mal schauen was dabei raus kommt.
ich hoffe ich hab dir weiterhelfen können?
L.G. chrisi0405
Gefällt mir