Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Persona ovu zeigt 2 Tage Eisprung an

Persona ovu zeigt 2 Tage Eisprung an

17. April 2013 um 15:16 Letzte Antwort: 21. Mai 2013 um 15:34

Mein persona Computer zeigte vorletzte Woche Freitag und Samstag jeweils das Eisprung Symbol an, also er war beide Male fett positiv. Wann war dann genau mein Eisprung, Samstag oder Sonntag?

Könnt ihr mir helfen?

Lg ciocco mit Jaimy 3 und Keanu 2

Mehr lesen

17. April 2013 um 18:52


Soweit ich weiß, können diese Computer nicht exakt den ES vorhersagen. Das kann man m.W.n. gar nicht, außer der Arzt beobachtet es direkt.
Davon ab, warum ist das so wichtig für dich? Für die Kinderplanung ist es doch wichtiger in den Tagen VOR dem ES ungeschützten GV zu haben, weil da die Whk. einer Schwangerschaft am größten ist.

Gefällt mir
20. April 2013 um 12:49

....
@lady:
Weil wir vorher nur einmal Herzeln konnten da ich viel Nachtschicht hatte und davor die Kids wach sind. Und ich hoffte am Samstag hat's noch gereicht

@wuma:
Hab gestern getestet mit nem normalen Test, Schätze ES+ 13 und war negativ
Und heute hab ich typisch PMS Pickel und Dolle mensschmerzen, denke sie trudelt jetzt demnächst ein

Gefällt mir
22. April 2013 um 21:33


Hallo.
Sorry wenn ich einfach so reinplatze.

Ich habe ein ähnliches Problem!!
Ich habe diesen Monat das erste mal OVU-Tests benutzt. die waren immer negativ.Heute war er das erste mal positiv. Überall wird geschrieben, dass man dann den Eisprung so nach ca 24-36 Std. hat. Mir ging es heute aber total mies. Mir war schlecht, hatte einen Blähbauch und Unterleibsziehen. Merkte ein Ziehen sogar auf einer Seite meines Unterbauchs. Habe noch nie darauf geachtet, ob ich den Eisprung spüre. Heute ist es mir aufgefallen. Heißt es jetzt, dass ich meinen Eisprung heute schon hatte, oder bekomme ich ihn jetzt erst noch?
Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG

Gefällt mir
21. Mai 2013 um 15:34
In Antwort auf mde_12295562


Hallo.
Sorry wenn ich einfach so reinplatze.

Ich habe ein ähnliches Problem!!
Ich habe diesen Monat das erste mal OVU-Tests benutzt. die waren immer negativ.Heute war er das erste mal positiv. Überall wird geschrieben, dass man dann den Eisprung so nach ca 24-36 Std. hat. Mir ging es heute aber total mies. Mir war schlecht, hatte einen Blähbauch und Unterleibsziehen. Merkte ein Ziehen sogar auf einer Seite meines Unterbauchs. Habe noch nie darauf geachtet, ob ich den Eisprung spüre. Heute ist es mir aufgefallen. Heißt es jetzt, dass ich meinen Eisprung heute schon hatte, oder bekomme ich ihn jetzt erst noch?
Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG

Sternenmami89
Das kann alles und gleichzeitig auch nichts bedeuten. Den Eisprung spürt man nicht, auch wenn es Frauen gibt, die anderes behaupten.
Das ziehen im Unterleib könnte Mittelschmerz sein, der idR einige Zeit vor dem eigentlichen ES auftreten kann.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers