Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Persona orakeln

Persona orakeln

18. August 2008 um 19:51

Habt ihr das auch gemacht, hat es gestimmt und ab wann ist es frühstens möglich?
ES+10 oder besser noch etwas mehr warten?

Liebe Grüße

Mehr lesen

20. August 2008 um 8:14

Orakeln
Hi,
das kommt natürlich auf viele verschieden Faktoren an. Zykluslänge, Tag der Einnistung etc...
ich hab an ES+11 angefangen und hatte einen zarte Linie rechts. Am Tag danach dann etwas stärker und so ist es auch geblieben. Hatte nie eine stärkere Linie rechts als links, wie es überall in den "Anleitungen" steht.

Viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2008 um 9:11

Ich
hab im i-net irgendwo aus jux mal meinen fruchtbareb tag ausrechnen lassen und an diesem tag zu meinem mann gesagt, so jetzt bitte ,......hab nie geglaubt dass es wirklich klappt, aber peng.......schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2008 um 17:11
In Antwort auf greet_12045138

Orakeln
Hi,
das kommt natürlich auf viele verschieden Faktoren an. Zykluslänge, Tag der Einnistung etc...
ich hab an ES+11 angefangen und hatte einen zarte Linie rechts. Am Tag danach dann etwas stärker und so ist es auch geblieben. Hatte nie eine stärkere Linie rechts als links, wie es überall in den "Anleitungen" steht.

Viel Erfolg!

Und...
...bei dir kam dann auch ein positiver Test raus ?

Bin mal gespannt, morgen bin ich ES+10 und hab heute morgen angefangen, damit ich einen Vergleich habe!!

Das mit dem Eisprungkalender hab ich bisher ausprobiert, nur leider hat mein Zyklus gerne mal geschwankt und daher hat es fast nie geklappt mit der genauen Eisprung-Zeit treffen :-\

Hier ist ne super Erklärung für das Persona-Orakel
http://buffybeast.homepage24.de/Personaorakel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook