Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Persona Orakel und Eisprung

9. November 2011 um 23:01 Letzte Antwort: 10. November 2011 um 9:59


Ich habe gestern und heute morgen mit Persona getestet. Er war doll positiv. Beide Striche waren richtig deutlich blau. Habe auch meine Mumu kontrolliert. Sie war weit oben leicht offen und der ZS war sehr spinnbar, viel und glasklar. Ist das ein sicheres Zeichen dafür das ich einen Eisprung habe. Ich meine, nur Persona alleine, zeigt nicht an ob auch tatsächlich ein Eispung stattfindet. Aber in verbindung mit der Mumu und dem ZS?

Mehr lesen

10. November 2011 um 9:28

Hallo,
das hört sich auf jeden Fall recht gut an.
Von daher viel Spaß beim Herzeln!

Viele Grüße, Phenyce

Gefällt mir

10. November 2011 um 9:59

ES
ja, das klingt sehr nach dem Eisprung! hoffe, ihr habt dann auch geherzelt?

Gefällt mir