Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Persona oder clearblue Fertilitätsmonitor

Persona oder clearblue Fertilitätsmonitor

23. Mai 2013 um 22:46

was ist besser für kinderwunsch?? Wielange habt ihr gebraucht um schwanger zu werden?

Mehr lesen

23. Mai 2013 um 23:10

Cbm...
... weil er speziell für den Kiwu entwickelt wurde! und total einfach in der Handhabung ist!
Im 3. Zyklus damit schwanger geworden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2013 um 23:17

Cbm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2013 um 17:26

Weder noch - cylcotest
Hi!
Kennst du cyclotest baby? Das ist ein symptothermaler Zykluscomputer. Damit misst du deine Aufwachtemperatur und kannst noch ein weiteres Fruchtbarkeitsmerkmal eingeben. Man muss auch nicht jeden Tag messen (das wäre so, wenn du die Tempi mit Zyklusblatt misst). Dafür kannst du dann das Ergebniss eines Ovutests nehmen oder einer Zervixschleimbeobachtung. Was auch gut ist, ist, dass man den auch als reinen Tempi-Computer nutzen kann, so hat man keine zwingenden Folgekosten, was bei Ovutests ja der Fall wäre.
Schau mal hier: http://www.kinderwunsch-cyclotest.de/kinderwunsch-hilfsmittel/cyclotest-produkte-im-ueberblick/cyclotest-baby.php#.UZ-Gl9hi0tU

LG, Maggy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen