Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Persona oder Clearblue - Computer???

Letzte Nachricht: 28. März um 15:29
I
ilka_12172257
19.01.07 um 23:35

Hallo!
Wir möchten gerne Ende des Jahres anfangen mit Üben.
Nehme erst mal bis Juni noch die Pille.
Jetzt interessiere ich mich für alternative Methoden (z.B. um den Zyklus nach der Pille wieder in Ordnung zu bekommen.)
Wer hat Erfahrung mit diesen kleinen tollen Computern Persona oder Clearblue?
Und welcher ist nach eurer Meinung der bessere?
Hat er euch geholfen Schwanger zu werden?
Ist das in meiner Situation eine gute Sache?
Sind die tatsächlich so teuer (75-125 ) ???
Was denkt ihr darüber???
Danke für eure Antworten!

Mehr lesen

A
alys_12524526
20.01.07 um 14:24

Also...
Ich habe anfangs auch darüber nachgedacht mir so ein Ding anzuschaffen. Als ich dann hörte, dass ich für Persona 99,90 Euro zahlen soll und die Stäbchen dann auch so um die 30Euro kosten habe ich es gelassen. Verhütet doch die erste Zeit noch mit Kondom wenn du noch nicht ss werden willst. Spar dir dein Geld für ne schöne Babyausstattung. Hast du mehr von. Und deinen ES kannst du per Kalender oder per Teststreifen von Rossmann testen obwohl die auch so bei 7 Euro liegen. Ich wünsche dir viiiieeeel Glück!
LG Hasi

Gefällt mir

I
ilka_12172257
20.01.07 um 17:55
In Antwort auf alys_12524526

Also...
Ich habe anfangs auch darüber nachgedacht mir so ein Ding anzuschaffen. Als ich dann hörte, dass ich für Persona 99,90 Euro zahlen soll und die Stäbchen dann auch so um die 30Euro kosten habe ich es gelassen. Verhütet doch die erste Zeit noch mit Kondom wenn du noch nicht ss werden willst. Spar dir dein Geld für ne schöne Babyausstattung. Hast du mehr von. Und deinen ES kannst du per Kalender oder per Teststreifen von Rossmann testen obwohl die auch so bei 7 Euro liegen. Ich wünsche dir viiiieeeel Glück!
LG Hasi

...
Danke für deine Antwort
Geld sparen für`n Baby ist ne gute Idee!
Damit sind wir nicht so sehr gesegnet

Gefällt mir

I
ilka_12172257
22.01.07 um 16:11

...
kann mir sonst keiner helfen ????

Gefällt mir

Anzeige
T
tendai_12135362
22.01.07 um 16:23
In Antwort auf ilka_12172257

...
kann mir sonst keiner helfen ????

Warum?
das ist der beste tipp, den sie dir geben konnte!

mach die kurven, das macht spass und kostet nichts! nen fiebermesser hast du ja sicher.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ilka_12172257
22.01.07 um 23:30
In Antwort auf tendai_12135362

Warum?
das ist der beste tipp, den sie dir geben konnte!

mach die kurven, das macht spass und kostet nichts! nen fiebermesser hast du ja sicher.

Jaaa...
ich weiß, aber das mit dem Messen und der Schleimmethode ist glaub ich nicht so ideal für mich, da ich ein Morgenmuffel bin der früh aufstehen muß und keine "Zeit" fürs Messen hat. Außerdem bin ich sehr oft krank mit erhöter Temperatur, da kann man das dann glaub ich auch nicht wirklich gut bestimmen, oder ?
Und ich will dann ja auch nicht sofort mit dem Üben loslegen, da wir erst Ende des Jahres anfangen "können" . Vorher dann schon schwanger werden ist dann nicht so Ideal wenn das mit der Temperatur zu unsicher ist.
Danke trotzdem für deine Antwort.
Bin halt auch so unsicher und will natürlich alles richtig machen...
LG
braut06

Gefällt mir

T
tekla_12308559
23.01.07 um 20:56
In Antwort auf ilka_12172257

Jaaa...
ich weiß, aber das mit dem Messen und der Schleimmethode ist glaub ich nicht so ideal für mich, da ich ein Morgenmuffel bin der früh aufstehen muß und keine "Zeit" fürs Messen hat. Außerdem bin ich sehr oft krank mit erhöter Temperatur, da kann man das dann glaub ich auch nicht wirklich gut bestimmen, oder ?
Und ich will dann ja auch nicht sofort mit dem Üben loslegen, da wir erst Ende des Jahres anfangen "können" . Vorher dann schon schwanger werden ist dann nicht so Ideal wenn das mit der Temperatur zu unsicher ist.
Danke trotzdem für deine Antwort.
Bin halt auch so unsicher und will natürlich alles richtig machen...
LG
braut06

Hallo Braut
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Persona gemacht. Ich wußte immer, wann der Eisprung ist (bzw. auch vorher schon, dass er kommt. das Ding ist etwas teuer, ABER zuverlässig. Außerdem zählt es die Tage weiter, obwohl ich schwanger bin und so weiß ich mit einem Blick, wie weit ich bin!

Gefällt mir

Anzeige
I
ilka_12172257
27.01.07 um 13:57
In Antwort auf tekla_12308559

Hallo Braut
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Persona gemacht. Ich wußte immer, wann der Eisprung ist (bzw. auch vorher schon, dass er kommt. das Ding ist etwas teuer, ABER zuverlässig. Außerdem zählt es die Tage weiter, obwohl ich schwanger bin und so weiß ich mit einem Blick, wie weit ich bin!

DAnke
für deine Antwort. das ist ja mal positiv
Viel Spaß und Glück beim Kugeln...

Gefällt mir

U
ulrike_28467161
28.03.23 um 15:29

Als Entwickler weiß ich, wie wichtig es ist, fehlerfreie Anwendungen bereitzustellen. Deshalb habe ich mich für eine Zusammenarbeit mit  entschieden. Ihr Angebot an manuellen Testdiensten, insbesondere das "", hat mir geholfen, die Qualität meiner Anwendungen zu verbessern und ihre Zuverlässigkeit zu erhöhen. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und kann das Unternehmen jedem empfehlen, der Wert auf fehlerfreie Anwendungen legt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige