Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Persona keinen Eisprung , trotzdem schwanger

Persona keinen Eisprung , trotzdem schwanger

14. November 2012 um 9:23

hallo,
bin neu bei euch und hab gleich mal eine frage
benutze persona seit 2 jahren
habe normalerweise einen 26 tage zyklus
hat am 8.tag noch grün angezeigt, ab dem 9.tag dann rot
und keinen eisprung , bin jetzt zylkustag 14
hatte aber am 12 tag ein ziehen im unterleib und viel schleim
wir hatten am 8.tag verkehr ohne verhütung
könnte ich schwanger sein, weiss nicht recht
hab eine grippe bekommen und will nicht recht medikamente nehmen

Mehr lesen

14. November 2012 um 9:28

Persona keinen Eisprung , trotzdem schwanger
hab ganz vergessen
vielen dank für eure meinung
betty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2012 um 9:32

Hallo
ich hatte auch eine Zeit lang den Persona Monitor benutzt und lt. dem Teil hatte ich nie einen Eisprung. Was soll ich sagen, bin gerade das zweite mal Schwanger
Es ist also schon möglich, dass du schwanger bist. Wenn du dir unsicher wegen der Grippe bist, dann sprich am besten mit deinem Arzt. Paracetamol darf man während der Schwangerschaft auf jeden Fall nehmen. Auf normales Erwachsenennasenspray sollte man verzichten, mein FA meinte aber das für Kinder wäre OK.

Gute Besserung und LG

14. November 2012 um 9:36
In Antwort auf zoe_12717597

Hallo
ich hatte auch eine Zeit lang den Persona Monitor benutzt und lt. dem Teil hatte ich nie einen Eisprung. Was soll ich sagen, bin gerade das zweite mal Schwanger
Es ist also schon möglich, dass du schwanger bist. Wenn du dir unsicher wegen der Grippe bist, dann sprich am besten mit deinem Arzt. Paracetamol darf man während der Schwangerschaft auf jeden Fall nehmen. Auf normales Erwachsenennasenspray sollte man verzichten, mein FA meinte aber das für Kinder wäre OK.

Gute Besserung und LG

Hallo
vielen dank für deine antwort,
ich bin halt ein bischen unsicher, weil persona noch grün angezeigt hat, vielleicht ist mein zyklus ja dieses monat ein bischen durcheinander, habe viel stress zur zeit

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen