Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / PERSONA. JA oder Nein

PERSONA. JA oder Nein

1. März 2011 um 13:33

Hallo Mädels.

Ich überleg grad ob ich mir einen Persona zulegen soll.

Hat wer erfahrungen damit?

lg sternchen

Mehr lesen

3. März 2011 um 11:22

Persona
Hey !!

Hatte mir auch den Persona zu gelegt zwecks ES-Kontrolle, aber ich empfehle Dir eher, Dir den ClearblueCompi zu holen. Der zeigt nämlich noch genauer und zuverlässiger die Fruchtbaren Tage an.
Und der Persona braucht 2-3 Monate, um Deinen Zyklus *kennen zu lernen*, mit dem CB kannst Du im Vergleich sofort anfangen (also an Tag 1 Deiner Mens.)
Der muß nicht erst erlernen, wie Dein Körper *tickt*

lg

Gefällt mir

3. März 2011 um 19:39

Genau
Ich habe beide Compis zur Familienplanung probiert.. und richtig geholfen hat mit der CB auch nur.. der hat sogar den ES erkannt den der Arzt nicht erkannt hat
Indem zyklus als kein ES (laut arzt) stattfinden sollte, hat der CB mir den zuverlässig angezeigt.
Ein mal GV hat da sogar auch gereicht
Der CB ist also demnach viel besser..
Teuer ? Ja schon, aber den bekommst du bei ebay ( hab ich geschossen für 50,-) und die Teststäbchen passen von persona da rein hab ich auch immer gemacht und viel gespart dadurch ..

liebe grüsse und viel Glück dabei ..
denise und prinz 22ssw

Gefällt mir

7. März 2011 um 11:47

Verhütung oder Babywunsch?
Hi...
also ich verwende Persona zur Verhütung. Und es klappt. Aber wenn du dir ein Baby wünscht, dann wäre ClearBlue wohl besser, weil Persona viel mehr "rote Tage" anzeigt.

LG Janine

Gefällt mir

8. März 2011 um 13:28


Bei mir hat es geklappt. Bin im ersten ÜZ ss geworden. Jetzt brauch ich ihn nicht mehr.

Gefällt mir

27. März 2011 um 23:24

Hi!!!!
Ich habe meinen Persona beim Babywunsch verwendet und wurde gleich im ersten ÜZ schwanger. Habe den Monitor aber auch schon vorher verwendet, damit er meinen Zyklus kennenlernt...
Ich kann Persona nur empfehlen!!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen