In Antwort auf sharyl_11872287
Schwanger trotz Persona
Ja, ich benutze Persona mit Erfolg seit einem Jahr. Und trotz akurater Anwendung bin ich nun doch plötzlich schwanger... Ich kann mir nicht so ganz erklären, wie es kam! An dem Zyklus wurde mir mein Eisprung schon am 11. Tag angezeigt und Persona hat mir wohl trotz Test am 6. Tag weiterhin grünes Licht gegeben. Genau kann ich mich ja nicht erinnern, wann wir GV hatten, aber es muss so gewesen sein, dass ich 4 oder 5 Tage vor dem ES noch grünes Licht hatte... Na ja, es ist jetzt nicht weiter tragisch, wir hatten eh ein zweites Kind geplant, halt nicht so früh.... ich hoffe jetzt natürlich, dass alles glatt läuft. Aber mein Mann ist ein bisschen sauer (er wollte erst, dass ich wieder die Pille nehme, ich habe ihn zu Persona überredet), und wenn andere Frauen ähnlich Erfahrungen mit Person gemacht haben, interessiert es mich von Euch zu hören!
Bin jetzt verunsichert...
Hab jetzt gerade mit der Anwendung von Persona begonnen, nachdem ich brav zwei Zyklen nach Absetzen der Pille (Valette) gewartet habe. Habe jetzt hier aber gerade gelesen, dass offenbar doch die Gefahr damit schwanger zu werden gar nicht so klein ist. Wer hier ist denn - trotz Anwendung nach Anleitung und kein GV an roten Tagen- schwanger geworden im wievielten Zyklus nach Anwendung?
Das Teil ist doch recht teuer, da dachte ich das taugt auch was. Jetzt bin ich natürlich sehr verunsichert. Würde Persona aber gerne weiter verwenden, da ich mich ohne die Pille besser fühle.
LG Guinan
Gefällt mir