Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Persona + Eisprung

Letzte Nachricht: 15. Dezember 2007 um 16:49
A
alessa_12628346
10.12.07 um 19:46

Hallo Ihr lieben "Experten",

wie kann es sein,daß ich auf den Personastäbchen, meiner Meinung nach, eindeutig den folgenden ES erkennen kann, das Ding aber nix anzeigt?
Die Streifen sind identisch!?! Habe einen 30 Tage-Zyklus, und heute ist Tag 15... Könnte ja auch morgen kommen, aber ich habe eindeutig auch die körperlichen Symptome...

Liebe Grüße

Mehr lesen

E
edurne_12371694
10.12.07 um 21:10

Hallo...
... ich benutze auch den Persona im 3. Zyklus nun und wenn das Ding bei mir nen Eisprung anzeigt, dann ist der rechte Strich deutlich stärker als der linke. Wenn sie gleich stark sind, dann zeigt mir der Persona auch noch keinen Eisprung.
Also denke ich mal, dass Persona dir morgen dann einen ES anzeigen wird!?

Liebe Grüße Kristin

Gefällt mir

A
alessa_12628346
10.12.07 um 21:25

Uihh
lieb, daß Du mir das geschrieben hast.Das wußte ich nicht. Dachte, es wäre wie bei manchen anderen Test, daß sie ähnlich dick sein müßten...
Da bin ich ja mal gespannt!
Vielen Dank für Deine Antwort!!!

Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lionie_11912048
15.12.07 um 16:49
In Antwort auf edurne_12371694

Hallo...
... ich benutze auch den Persona im 3. Zyklus nun und wenn das Ding bei mir nen Eisprung anzeigt, dann ist der rechte Strich deutlich stärker als der linke. Wenn sie gleich stark sind, dann zeigt mir der Persona auch noch keinen Eisprung.
Also denke ich mal, dass Persona dir morgen dann einen ES anzeigen wird!?

Liebe Grüße Kristin

Ihr habt es gut!!!
Ich habe auch den Persona,aber das ding zeigt mir nie ein Eisprung an.
Weis nicht mehr weiter,das ist nicht nur beim Persona so,sondern auch die normalen Ovulat.test(hab gedacht der persona ist kaputt)aber nix da.
Ich weis auch nicht,ich messe jetzt immer jeden tag um dann mal zu sehen ob ich nun echt kein Eisprung habe oder doch.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige