Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Persona anwendungsfrage

Letzte Nachricht: 19. Februar 2012 um 14:04
E
erykah_11872177
15.02.12 um 22:55

HEY! habe also heute meine tage bekommen... und ich will nun mit persona anfangen, mein baby zu planen... muss morgen früh also auf den m knopf drücken bis da 1 steht oder wie genau? mehr muss ich da nicht machen oder doch??

Mehr lesen

E
erykah_11872177
18.02.12 um 13:59

Mondhase
naja, ich habe meine periode morgens bekommen und habe am tag darauf den m knopf so lang gedrückt bis 2 da drauf stand, ist ja mein 2er tag... war das falsch? wenn ja, is das schlimm?

willst du mit persona verhüten oder ein baby planen?

Gefällt mir

E
erykah_11872177
18.02.12 um 14:22

Ohman
das tut mir echt verdammt leid! kopf hoch! das wird wieder mit sicherheit!

also, habe meine tage in der nacht bekommen, habe es dann aber morgens vergessen persona mitzuteilen. habe also den nächsten morgen gewartet, und um 10 uhr den m knopf gedrückt bis ne 2 erschien. is das nun richtig?

Gefällt mir

E
erykah_11872177
18.02.12 um 15:00

Aber da
steht ja " am morgen nach bekinn ihrer menstruation-das versteht persona unter tag 1" am tag 1 habe ich ja nicht gedrückt, da ich das vergessen habe, also am ersten morgen nachdem meine periode da war....ah egal, ich mach das jetz so...

aber das mit den testtagen ist doch nicht schwer,,,glaube ich persona blinkt gelb wenn du ein test machen musst. da guckst du direkt beim aufstehen morgens auf den monitor: wenns blinkt, dann machst du einen test mit dem morgenurin, wenn nicht, dann eben nicht. und das wars doch... natürlich immer in der testphase. hast du die testphase verstanden??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lexia_12884918
18.02.12 um 22:27
In Antwort auf erykah_11872177

Mondhase
naja, ich habe meine periode morgens bekommen und habe am tag darauf den m knopf so lang gedrückt bis 2 da drauf stand, ist ja mein 2er tag... war das falsch? wenn ja, is das schlimm?

willst du mit persona verhüten oder ein baby planen?

Persona
Hey mädels,

Ich nutze auch einen persona. Bin jetzt im 3ten zy-monat. Es ist kindergleich, auch die test.

Lg Kitty

Gefällt mir

E
erykah_11872177
19.02.12 um 14:04
In Antwort auf lexia_12884918

Persona
Hey mädels,

Ich nutze auch einen persona. Bin jetzt im 3ten zy-monat. Es ist kindergleich, auch die test.

Lg Kitty

Ja,,
schwer ist es nicht, nur kam mir halt die frage auf....

Gefällt mir

Anzeige