Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Permanentes Stechen auf der linken Seite?

Permanentes Stechen auf der linken Seite?

24. November 2007 um 13:38 Letzte Antwort: 24. November 2007 um 14:00

Hallo zusammen...
Ich habe seit heute Morgen ein permanentes Stechen auf der linken Seite im Unterleib. Dass das Ziehen generell normal sein kann wg den Mutterbändern etc ist mir bewusst. Aber non stop ?? Es tut jetzt nicht sooo weh, dass ich nichts mehr machen könnte, aber es ist halt stets da. Was meint ihr? Normal ?

LG Natalie (11. Woche)

Mehr lesen

24. November 2007 um 14:00

Hm....


schwer zu sagen...so wie ich mich kenn,wäre ich in der 11.SSW sicher zum Arzt gegangen um die Bestätigung zu holen das alles in Ordnung ist
Ist sicher nichts schlimmes, "da unten" tut sich jetzt halt einiges

LG
und alles Gute
Ivonne,34.SSW mit einer Hanna inside

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook