Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Periodische Unterleibsschmerzen am Morgen

Periodische Unterleibsschmerzen am Morgen

7. Juni 2013 um 15:35 Letzte Antwort: 7. Juni 2013 um 16:00

Einen schönen guten Tag zusammen! Ich bin nun in der 17.ten ssw und gelegentlich habe ich am morgen leichte Bauch, bzw Unterleibsschmerzen, vom Gefühl her ähnlich den Mens-Beschwerden, wenn auch nicht an nähernd so stark. Da es meine erste Schwangerschaft ist, bin ich natürlich gleich beunruhigt und mache mir Sorgen, welche Symptome noch normal sind und welche besondere Aufmerksamkeit erfordern.
Ich hoffe, dass ihr mir an dieser Stelle weiterhelfen könnt und mir vielleicht mitteilen möchtet, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt, oder wie es sich bei euch ausdrückt. Ich danke euch schon mal recht herzlich im vorraus und wünsche euch weiterhin eine ganz tolle Schwangerschaft
Viele liebe Grüße, Kati.

Mehr lesen

7. Juni 2013 um 15:53

Keine angst!
Das ist ganz normal. Die gebärmutter wird größer und die bänder dehnen sich. Hatte ich auch, teilweise sogar sehr schlimm. Solang es nur ab und zu ist, passt das.
Aufpassen muss man nur, wenn es mehr als 30 minuten anhält oder über den ganzen tag regelmäßig auftritt und natürlich bei blutungen.
Viel glück noch und schöne ss
Glg, karo knirps (25 5)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Juni 2013 um 16:00
In Antwort auf babykaro17

Keine angst!
Das ist ganz normal. Die gebärmutter wird größer und die bänder dehnen sich. Hatte ich auch, teilweise sogar sehr schlimm. Solang es nur ab und zu ist, passt das.
Aufpassen muss man nur, wenn es mehr als 30 minuten anhält oder über den ganzen tag regelmäßig auftritt und natürlich bei blutungen.
Viel glück noch und schöne ss
Glg, karo knirps (25 5)

Danke
Danke für die beruhigenden Worte und die schnelle Antwort Ich werde versuchen einen kühlen Kopf zu bewahren und mich mehr in Vorfreude zu wiegen, anstatt mir immer nur Sorgen zu machen
Viele liebe Grüße zurück

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
1 Antworten 1
|
7. Juni 2013 um 15:49
10 Antworten 10
|
7. Juni 2013 um 15:27
11 Antworten 11
|
7. Juni 2013 um 15:03