Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Periodenzyklus nach Abtreibung

Periodenzyklus nach Abtreibung

30. November 2009 um 20:51 Letzte Antwort: 1. Dezember 2009 um 0:32

hallo
wollte mal nachfragen ob der zyklus nach einer abtreibung immer regelmäßig ist oder ob sich das alles erst einpendelt?

ich hatte meine periode das erste mal nach der as bekommmen am 29.10.09 und normalerweise hätte ich sie letzte woche wieder bekommen müssen.

kann die periode noch kommen?

ich hatte gv mit kondom 2x aber es ist nicht gerissen oder geplatzt.

Mehr lesen

30. November 2009 um 21:34

Rat
weiss denn niemand einen rat???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. November 2009 um 23:46
In Antwort auf morika_12041340

Rat
weiss denn niemand einen rat???


hey

also bei mir hat es fast 2 monate gedauert bis ich meine tage bekommen habe, das muss sich alles erst einpendeln...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Dezember 2009 um 0:32
In Antwort auf an0N_1285058299z


hey

also bei mir hat es fast 2 monate gedauert bis ich meine tage bekommen habe, das muss sich alles erst einpendeln...

...
hallo,

mein Eingriff war am 03.09. und meine erste Blutung danach hatte ich nach 29 Tagen. Dann waren es wieder 29 Tage und jetzt 28. Hatte allerdings vorher immer einen Zyklus zwischen 30 und 52 Tagen, also ist das jetzt für mich extrem regelmäßig - mal sehen, wie es in den nächsten Monaten ist.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest