Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Periodenstarke blutungen und Krämpfe 5 Ssw

Periodenstarke blutungen und Krämpfe 5 Ssw

31. August 2015 um 17:04

Hallo zusammen...
Ich habe mal eine Frage... Meine letzte Periode war am 26.7.15. Meine zykluslange ist 28 Tage. Letzte Woche Montag hielt ich dann ein positiven ss-Test in der Hand...*jippi*
Ab und an mal ein ziehen im unterbauch... Sonst bisher keine symptome oder sonstiges.
Seit Samstag (vorgestern) stärkere Krämpfe und seit heute morgen Periodenstarke blutungen... Rechnerisch wäre ich heute 5+0 ssw. Arbeite selber beim gyn. Nach Rücksprache mit meinem Chef natürlich Magnesium und utrogest/progestan. Und Bett Ruhe. Haben auch ein Beta hcg entnommen der allerdings nur bei 14,8 liegt. Für einen ultraschall ist es leider noch zu früh... Deswegen auch hier mal die Frage... Was denkt ihr.? Wer hatte es ähnlich wie bei mir und bei der jenigen ist aber alles gut gegangen ??


Vielen Dank im voraus.

LG Jenny

Mehr lesen

31. August 2015 um 19:06

Hallo
Ich habe da leider auch keine gute erfahrung gemacht nach über 1,5 jahren wurde ich schwanger und hatte wie du es schreibst schmerzen und 1 tag später blutungen. leider war es das damit auch. Hcg wurde weniger. Es tut mir leid dir da keine hoffnung machen zu können. Drücke dir trotzdem sehr fest die daumen. Das einzig positive ich bin 2 monate später wieder schwanger gewesen. Alles gute!!! Ich drücke dir für dein Wunder die daumen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2015 um 19:07
In Antwort auf mahala_12756210

Hallo
Ich habe da leider auch keine gute erfahrung gemacht nach über 1,5 jahren wurde ich schwanger und hatte wie du es schreibst schmerzen und 1 tag später blutungen. leider war es das damit auch. Hcg wurde weniger. Es tut mir leid dir da keine hoffnung machen zu können. Drücke dir trotzdem sehr fest die daumen. Das einzig positive ich bin 2 monate später wieder schwanger gewesen. Alles gute!!! Ich drücke dir für dein Wunder die daumen!!!

Fg (anfang der blutung)
war bei mir auch 5 0ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich fühle mich schwanger :/
Von: brynne_12469876
neu
31. August 2015 um 17:32
Schwanger trotz Unfruchtbarkeit?
Von: lenox_12347145
neu
31. August 2015 um 15:35
Ist das Warten auch das schlimmste für euch
Von: ginger_12696093
neu
31. August 2015 um 15:29
Dammriss-trauma oda i spinn
Von: lys_12246794
neu
31. August 2015 um 11:22
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen