Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Periodenschmerzen-doch von regel keine spur?Schwanger?

Periodenschmerzen-doch von regel keine spur?Schwanger?

6. März 2010 um 1:11 Letzte Antwort: 6. März 2010 um 7:48

Hallo,

ich bin echt total hibbelig und kann einfach net bis montag abwarten.ich habe seit fats einer woche regelschmerzen-auch rückenschmerzen...doch die periode komt noch immer nicht. Gut, sie hätte ja eigendlich erst heúte kommen sollen, aber ausser weisser dicklicher ausfluss ist noch immer nichts da. meine brüste spannen, wobei das bei mir eigendlich immer so ist.daher kann ich das nun nicht als ein zeichen deuten. Meine letzte periode hatte ich am 3.02, am 11.02 hatte ich sex mit meinem freund und da ist mir komischerweise dabei so aus dem nichts in den kopf geschossen, jetzt ist es passiert. haute hatte ich immer wieder mal nen hoch-da war ich felsenfest davon überzeugt schwanger zu sein und dann auf einmal, als wieder ein ziehen im unterleib kam, naja, das wars dann wohl, sie werden noch kommen.

ich meine kann man, dennoch schwanger sein, auch wenn man die ganz normalen beschwerden hat? essen tu ich momentan sehr viel, ich habe dauerhunger. ber das könnte ja auch wieder nur ein vorzeichen der anstehenden periode sein, oder? Oh man, ich mach mich warscheinlich selbst verrückt...

wie wars bei euch? Also über ist mir noch nicht....

und was ist mit dem weisslichen aussfluss?

Bitte gebt mir rat und verkürzt mir meine wartezeit

Mehr lesen

6. März 2010 um 3:46

Hi Ratlos
Also bei mir war es genauso, ich hatte jeden Tag untleribschmerzen und rückschmerzen dachte jeden tag ok wenn sie heute nicht kommen, dann spätestens morgen udn sie kamen udn kamen nicht, schmerzen hat ich trotzde weiter, udn brustspannen.Nachdem ich dann 5Tage überfällig war, habe ich einen Test gemacht, ja udn der war positiv, und jetzt bin ich in der 10+4 Ssw.

Warte halt einfach noch ein bissi ab, aber wie gesagt bei mir war es absolut genau so.

Glg
Hexchenlove

Gefällt mir
6. März 2010 um 7:48

Hallo,
das Gefühl kenne ich auch. Ich hatte meine letzte Periode am 07.02. und ungeschützen GV am 23.02., wobei meine Regel sich meist etwas nach hinten verschiebt. Ich hattte schon ein paar mal ungeschützt GV, war mir aber danach immer ziemlich sicher es ist nichts passiert. Diesmal war es anders, ich hatte schon kurz danach das Gefühl, misst jetzt wirst du vielleicht noch Schwanger. Seit einigen Tagen ist mir arg übel, ich bekomme manchmal gar nichts runter. Dies kann auch mit dem verbundenen Stress zusammenhängen. Jedoch schmerzen meine Brüste seit 2 Tagen auch leicht und ein leichtes Ziehen verspüre ich schon seit geraumer Zeit. Natürlich kann es alles Einbildung sein, deswegen heißt es abwarten. Das komische ist nur ich möchte eigentlich nicht schwanger sein und hätte deshalb keinen Grund mir soetwas einzureden.
Ich würde mich an deiner Stelle noch etwas gedulden und dann einen Test machen, manchmak verzögert sich die Regel auch um 3-4 Tage.
LG

Gefällt mir