Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Periodenschmerz in der 33 SSW???

Periodenschmerz in der 33 SSW???

15. Oktober 2010 um 21:00

Hallo an Alle...
bin soeben vom Einkaufen zurueckgekehrt und habe anfangen zu kochen...nun habe ich solch einen periodenartigen Schmerz hinten im Ruecken also dem umm Lendenwirbelbereich und im Unterleib ...ugh kaum auszuhalten...alles ist soo super verkrampft..einfach wie frueher, kurz bevor die Periode da war bzw. wenn sie da war.
Ich meine die erste Zeit in der Schwangerschaft so die ersten 3 monate ist das so wie man mir damals sagte normal. da sich ja die Gebaermutter weitet und waechst aber ich habe das jetzt 2 Tage gehabt und wundere mich was das bedeutet????
ich denke wenns so bleibt rufe ich mal die Hebamme an und frage was sie meint....aber bis dahin wuerde ich mich doch mal an euch wenden. Habt ihr daufuer eine Erklaereung???

Mehr lesen

15. Oktober 2010 um 21:03


du hattest den beitrag doch bereits weiter unten gepostet.Reicht doch wenn du ihn hochgeschoben hättest...


das sind senkwehen süsse...habe und hatte ich ab der 33 ssw. Senkwehen mit übungswehen. Das wisrt du nun öfters spüren...auch einen harten bauch dabei bekommen. Ich habe das mehrmals am tag. Beobachte mal deine bauch und dann in 1 woche noch mal, wie weit unten der dann hängt....

liebe grüsse

katinka+babyboy 36+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2010 um 20:13
In Antwort auf katinka00


du hattest den beitrag doch bereits weiter unten gepostet.Reicht doch wenn du ihn hochgeschoben hättest...


das sind senkwehen süsse...habe und hatte ich ab der 33 ssw. Senkwehen mit übungswehen. Das wisrt du nun öfters spüren...auch einen harten bauch dabei bekommen. Ich habe das mehrmals am tag. Beobachte mal deine bauch und dann in 1 woche noch mal, wie weit unten der dann hängt....

liebe grüsse

katinka+babyboy 36+2


ahhh...okayyy...na dann, darf ich mich daran ja gewoehnen, wenn das so ist....naja und das nun bis zum errechneten Entbindungstermin plus die Zeit die man laenger drueber geht ughhh...naja..Danke danke und alles Gute fuer euch zwei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club