Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Periodenschmerz = Einnistungsschmerz?

Periodenschmerz = Einnistungsschmerz?

21. November 2008 um 19:51 Letzte Antwort: 21. November 2008 um 20:12

Hallo
Wisst ihr, wenn sich das Ei in der Gebärmutterschleimhaut einnistet, ob das der gleiche Schmerz ist, wie der Schmerz, der bei der Periode eintritt?

Grüße

Mehr lesen

21. November 2008 um 19:55

Hmm..
Hallo

Bei mir war es nicht der gleiche Schmerz, aehnlich wie mit der Periode, nur nicht so stark.... Aber jeder fuehlt das anders! Wenn Du Deine Tage heute haettest bekommen sollen, dann mach doch einfach schnell nen Test! Dann hast Du Sicherheit!

LG Eike mit Reiskorn

Gefällt mir
21. November 2008 um 20:08
In Antwort auf aglaia_12099422

Hmm..
Hallo

Bei mir war es nicht der gleiche Schmerz, aehnlich wie mit der Periode, nur nicht so stark.... Aber jeder fuehlt das anders! Wenn Du Deine Tage heute haettest bekommen sollen, dann mach doch einfach schnell nen Test! Dann hast Du Sicherheit!

LG Eike mit Reiskorn

...
in meinem fall die periode

Gefällt mir
21. November 2008 um 20:12
In Antwort auf drina_12571227

...
in meinem fall die periode

Ist nicht so schlimm...
... dann klappt es naechsten Monat... Ich war auch deprimiert als es nicht geklappt hat, ich hab zu meinem Mann gesagt, lass uns enfach Sex haben und nicht ausrechnen wann die fruchtbaren Tage sind... Ich hatte dann noch einen Schwangerschaftstest uebrig (den bekommt man hier immer gleich im fuenfer Pack) und hab gedacht, naja machst halt mal und: SCHWANGER! Ich glaub wenn man sich den Druck nimmt, klappt es einfacher!

Drueck die Daumen fuers naechste Mal

Eike mit Reiskorn

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers