Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Periodenartige schmerzen

Periodenartige schmerzen

17. September 2007 um 10:05 Letzte Antwort: 17. September 2007 um 18:41

also mädels sagt mal, bilde ich mir das ein oder was ist da los? ich fühl mich so wie die letzten monate schon nicht mehr; so als würde ich meine tage bekommen... hat das noch wer oder hat das was mit der bevorstehenden geburt zu tun???? melci 40 ssw

Mehr lesen

17. September 2007 um 10:09

Ja, ist ein anzeichen für ne baldige geburt...
habe ich auch schon seit paar tagen, aber richtig losgehen will es bei mir nicht...

Gefällt mir
17. September 2007 um 10:11

Hey du,
bin grad nach dem Wochenende mal wieder ins Forum gekommen und hab eben schon die Seiten nach dir abgesucht.. war schon ganz gespannt und dachte, es sei bei dir schon losgegangen..

Aber vielleicht sind das ja jetzt die ersten konkreten Signale.. drück dir auf jeden Fall die Daumen. Meld dich, wenns los geht, ja?

Bella 22.ssw

Gefällt mir
17. September 2007 um 10:14

Also,
meine Hebamme sagt (meine Mama, smile) das hat mit der Geburt zu tun. So langsam wird es dann wohl los gehen. Kann aber laut ihrer Aussage noch so 4 Tage dauern, muss aber nicht. Wünsche dir gaaaaanz viel Glück und keine "stressige" Geburt.

Gefällt mir
17. September 2007 um 10:15

Versuche
es mit einem Bad, entweder es geht wieder weg oder wird besser, oder es geht dann richtig los...



Lg Susi 38 SSW

Gefällt mir
17. September 2007 um 10:18

Ja
ich meld mich dann. hab die schmerzen jetzt seit samstag... naja morgen geh ich zum fa. mein mann hat sich extra frei genommen deshalb... dann kommt hoffentlich was raus...

Gefällt mir
17. September 2007 um 10:19
In Antwort auf nava_12555905

Ja, ist ein anzeichen für ne baldige geburt...
habe ich auch schon seit paar tagen, aber richtig losgehen will es bei mir nicht...

Hab es auch
seit Freitag aber es tut sich nichts, also abwarten.
Verpassen tun wir es bestimmt nicht wenn es richtig losgeht

lg Evelyn (38+6ssw)

Gefällt mir
17. September 2007 um 10:50

Hi
ja schon ziemlich im becken und der mumu ist jetzt auch scho seit 10 tagen 2 cm auf

Gefällt mir
17. September 2007 um 18:02
In Antwort auf enja_12111645

Hab es auch
seit Freitag aber es tut sich nichts, also abwarten.
Verpassen tun wir es bestimmt nicht wenn es richtig losgeht

lg Evelyn (38+6ssw)

Hallo
diese Regelschmerzen habe ich auch aber nicht am Stück sondern mal eine Zeit und dann hört es ja bald wieder auf und mir geht es wiederrum super.
Morgen bin ich in der 39 SSW der 26.09 rückt auch immer näher ich werde echt ungeduldig ich wünsche mir so sehr das die kleine noch im Sept. auf die Welt kommt.
Ich bin wirklich schlecht im warten .

nm 38 SSW

Gefällt mir
17. September 2007 um 18:41

Also mädels
ich hoffe nur, es geht bald los. mein mann hat morgen ja frei genommen und ich hab einen termin bei der akkupunktur und dann beim fa. - weiss nicht ob ich mich morgen melde - aber spätestens mittwoch - falls ich nicht im kh liege

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers