Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Periodenähnliches Ziehen und Stechen in der MUMU in der 36.SSW

Periodenähnliches Ziehen und Stechen in der MUMU in der 36.SSW

30. September 2008 um 10:12 Letzte Antwort: 30. September 2008 um 11:29

Hallo Mädels,

hab seit gestern so ein stechen in der Mumu, als ob ne Stricknadel durchgejagt wird.
Und seit ca. 2 Tagen periodenähnliches Ziehen im Unterleib- Sind das immer noch die Mutterbänder?


Liebe Grüße

Mehr lesen

30. September 2008 um 11:08

Danke für Deine Antwort
Sag mal, hattest Du vorher den Schleimpfropfabgang?
Soll doch der erste Vorbote sein, oder?

Liebe Grüße

Gefällt mir
30. September 2008 um 11:28

Bei mir waren es nur die Mutterbänder
Hallo Caya,

das Ziehen und Stechen kenne ich auch. Seit 2-3 Wochen habe ich immer mal wieder das Gefühl, als ob ich meine Periode bekomme. Meine Kleine liegt noch nicht fest im Becken und lt. FA dehnen sich die Mutterbänder, die wie ein Dreieck nach unten alles festhalten.

Meinen Schleimpfropf habe ich (glaube ich) bereits vor 2 Wochen verloren. Es war irgendwie nur etwas schleimig und mit ein bisschen Blut. Aber kein richtiger Propf.

Frag am besten mal Deinen FA!

Liebe Grüße & alles Gute!

maerzkind 38.SSW

Gefällt mir
30. September 2008 um 11:29

Hmm,
schaun wir mal und lassen uns überraschen.
Die Tasche hab ich schon gepackt und bin auf alles eingestellt. Hihi

Liebe Grüße

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers