Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Periodenähnliche Blutung in der Schwangerschaft

C
ciavelaluna
21.02.21 um 16:09

Hallo zusammen, unzwar habe ich letzte woche  schwangerschaftstest gemacht 2 waren positiv 3 negativ und ich verstehe nicht warum.. im December war ich im Krankenhaus da hätte ich angeblich einen Abgang gehabt was ich irgendwie nicht glauben konnte, die ärztin hat es einfach so gesagt weil ich geblutet habe das war wie meine periode, danach war ich beim frauenarzt sie hat gesagt sie kann nix von einem abgang erkennen und wenn ich schwanger bin könnte sie auch noch nix sehen weil es erstmal die 4 ssw wäre irgendwie hat mich keiner ernst genommen vielleicht weil ich erst 19 bin .... aufjedenfall war ich seit dem nicht mehr beim Frauenarzt und hatte auch eig wie gewohnt meine regelblutungen wäre jetzt in der 11 ssw und merke irgendwas verändert sich mit mir so mein bauch wird irgendwie runder habe keine talie mehr und kann mein bauch nicht mehr einziehen sehe schwanger aus  zwei schwangerschaftstest waren positiv hatte jemand hier schon mal regelblutungen in der schwangerschaft? Bin verwirrt hab jetzt ein Termin beim Artzt oder bilde ich mir alles ein 

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?