Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Perioden ähnliche schmerzen...

Perioden ähnliche schmerzen...

5. August 2008 um 12:33 Letzte Antwort: 5. August 2008 um 15:08

hatte von 4 uhr morgens bis um 7-8 uhr morgens
so starke schmerzen wie wenn ich meine periode bekommen
würde erst kamen sie 10 in 10 min
dann 8 in 8 min und dann 6 in 6 min
ich hab mir gedacht ich versuch etwas zu schlafen und dann haben sie aufgehört was war das? ich hatte schon oft vorzeitige wehen aber das heute in der nacht war ganz anders sogar mein rücken und mein po haben weh getan

soraia mit diego 37ssw

Mehr lesen

5. August 2008 um 12:38

Hi
ich denke mal das du da von wehen sprichst...ich hatte bei meiner ersten nur rückenschmerzen und kurz bevor die fruchtblase platzte hatte ich periodenschmerzen sehr stark...

LG Schnuggi 13ssw +lisa6mo

Gefällt mir
5. August 2008 um 12:46

Hoch schieb

Gefällt mir
5. August 2008 um 14:48

The same here
Ich hatte das Gleiche heute Nacht und habe heute morgen meine Hebamme angerufen, sie meint das sind ganz normale Senkwehen und kein Grund zur Panik..

Gefällt mir
5. August 2008 um 15:00

Mir
geht es ganz gleich hatte heute vormittag lange zeit über solche schmerzen ich denke das is normal was ich noch gehört habe ist wenn man durchfall hat die geburt nicht mehr lange auf sich warten lässt... Naja was sagt ihr dazu?

Gefällt mir
5. August 2008 um 15:08

Danke
die haben aber echt weh getan...
wenn ich denke die für die geburt tun
noch mehr weh ohh gott....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers