Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Periode zu spät und zu kurz wegen Blasenentzündung oder doch Schwanger?

Periode zu spät und zu kurz wegen Blasenentzündung oder doch Schwanger?

13. August 2014 um 12:58 Letzte Antwort: 13. August 2014 um 13:48

Hallo Leute,

Ich habe meine Periode ein Tag zu spät bekommen und zu dem hat es nur zwei Tage gedauert und das auch schwächer als sonst. Ich muss dazu erwähnen, dass ich auch seid drei tagen eine Blasenentzündung habe.

Kann es evtl. daran liegen, dass meine Periode so ausfällt? Oder könnte ich Schwanger sein?

Ich und mein Mann hatten nämlich zwei Tage vor meinem Eisprung ungeschützten Verkehr, da wir uns ein Nachwuchs wünschen.

Ich würde mich über eure Antworten freuen.

Beste Grüße

Mehr lesen

13. August 2014 um 13:28

Mhhhh
Also es gibt so Schwangerschaftstest in Apotheken und Drogerien. Anleitung wie es geht liegt mit bei

Wer soll dir denn hier bitte sagen ob du schwanger bist ?
Blutungen generell sprechen erstmal gegen eine Schwangerschaft.... Wie gesagt testen

Gefällt mir
13. August 2014 um 13:48

Hmmmm
Ja, also um ehrlich zu sein habe ich Angst wieder negativ zu testen, deshalb wollte ich mir das ersparen.

Ich weis nicht bin etwas durcheinander ich hoffe es so sehr, dass es geklappt hat.

Ich werde mich mal zusammenraffen und einen Test machen aber evtl. Sollte ich noch etwas warten...

Gefällt mir