Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Periode zu kurz

22. April 2015 um 21:05 Letzte Antwort: 22. April 2015 um 21:08

Hallo ihr Lieben ,
ich habe mal eine Frage an euch.
Folgende Situation:
Seit ca 4 Monaten versuchen mein Freund und ich schwanger zu werden. Nun war viel Stress durch Arbeit und es hatte nicht geklappt. Meine Tage kamen immer pünktlich. Nun waren sie aber zwei Tage verspätet und auch nur sehr schwach bis gar nicht. Ich hatte Unterleib schmerzen wie bei der Mensch, es kam nur ein mal kurz Schmierblut bis beim Stuhlgang (tut mir leid ich muss so direkt sein) etwas Söller helleres Blut und seit dem war nichts mehr. Als hätte sich ein Propfen gelöst und weg. Ich hatte den ganzen Monat über Beschwerden, von Unterleib stechen bis zu Übelkeit, Pickel und Stimmungsschwankungen. Liegt es an der Hoffnung und dem dadurch verbundenden leichtem "Stress" oder kamm es etwas anderes sein? Traue mich nicht einen Test zu machen. Will noch ne Woche warten falls sich nichts ändert . Danke schon mal !!! :-**

Mehr lesen

22. April 2015 um 21:08

Sry
Sry wegen der Rechtschreibfehler ^^ Schuld liegt bei meinem Handy

Gefällt mir