Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Periode zu früh trotz Pille

Periode zu früh trotz Pille

27. Januar 2004 um 12:46 Letzte Antwort: 6. September 2004 um 19:07

Hallo,

ich nehme seit über 7 Monaten die Pille, und hatte meine Periode immer pünktlich.
Nun ist sie eine Woche früher gekommen und viel schwächer als sonst.
Ist das normal oder sollte ich lieber zur Ärztin gehen?

Danke,
Magda

Mehr lesen

9. Februar 2004 um 16:40

Hallo Magda!
Hast Du vielleicht Medikamente eingenommen, die die Wirkung der Pille herabsetzen?
Das würde die früher einsetzende Mens erklären.

Wenn nicht, ab zum Arzt!!

LG

Gefällt mir
6. September 2004 um 19:07
In Antwort auf stacey_12057959

Hallo Magda!
Hast Du vielleicht Medikamente eingenommen, die die Wirkung der Pille herabsetzen?
Das würde die früher einsetzende Mens erklären.

Wenn nicht, ab zum Arzt!!

LG

Auch zu Früh!!
Habe auch das Problem das meine Regel eine Woche zu früh ist. Besteht die wahrscheinlichkeit das ich Svhwanger bin, obwohl ich zu 100% immer meine Pille genommen habe.

Gefällt mir