Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / periode zu früh nur ganz wenig

periode zu früh nur ganz wenig

18. März 2017 um 21:14 Letzte Antwort: 19. März 2017 um 9:40

Hallo meine lieben brauche dringend eure Hilfe
Undzwar habe ich meine letzte Periode am 17.02.2017 ganz normal bekommen,und ging auch ganz normal. Dann habe ich meine Pille wie gewohnt begonnen und habe sie in der erste woche einfach abgesetzt weil wir beschlossen haben schwanger zu werden.Hatten dann auch ungeschützten GV . Ich habe dann am 11.03 braune leichte wirklich sehr leichte schmierblutungen bekommen und dann am nächsten Tag ein roter tropfen blut. danach nichts mehr also eine woche zu früh. und jetzt am 18.03 wieder brauner schleim aber nur beim abputzen nichts ist rausgekommen.Ich auch schmerzen seit einer Woche an der brust und in der Leistengegend. Kann es sein das es schon geklappt hat
War vielleicht jemand in der gleichen situation???

liebe grüsse

Mehr lesen

19. März 2017 um 0:12

Hallo!
ich habe in beiden Schwangrrschaften die erste Periode noch bzw ähnliche Blutubgen, wie du sie beschreibst .

viel Glück ! 

Gefällt mir
19. März 2017 um 9:40
In Antwort auf etoile3091

Hallo!
ich habe in beiden Schwangrrschaften die erste Periode noch bzw ähnliche Blutubgen, wie du sie beschreibst .

viel Glück ! 

schön zu hören,das macht einem mut und hoffnung.
Ich werde jetzt gleich zu meiner Frauenärtztin gehen mal sehen was sie sazu sagt bzw. sieht.


 

Gefällt mir