Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Periode will einfach nicht kommen!

Periode will einfach nicht kommen!

8. April 2013 um 5:15 Letzte Antwort: 8. April 2013 um 5:35

Also mein Problem ist, dass ich seit ungefähr einer Woche (Naja 5 Tage) Anzeichen für meine Periode habe.. also ab und an kopfschmerzen, kreuzschmerzen, Übelkeit + Appetitlosigkeit (was auch vom stress den ich mir mach kommen kann) , ein bisschen empfindliche Brustwarzen (minimal) , ab und zu leichten Durchfall, pickelchen auf der Stirn und ja.
ich war letzte Woche Dienstag auch beim FA und der meinte sieht so aus als würde sie in den nächsten tagen kommen.. aber nix da!!
ich habe auch gestern angefangen meine Temperatur zu messen und sie liegt so bei 36,8 Grad was ziemlich hoch ist finde ich..bzw. Nicht grade dafür spricht, dass die Regel bald kommt.
ein Kind wäre überhaupt nicht gut, weil ich erst 14 bin! und ich kann den ganzen Tag an nichts anderes mehr denken.. Ich will doch nur, dass meine Regel kommt.. :'(
mein Freund und ich hatten nichtmal Sex oder petting! Er hatte sein penis nur für höchstens 20 Sekunden an meinem Po .. er wurde aber nicht stimuliert. sein penis war nur steif und er meinte auch, dass ihn das nicht wirklich geil gemacht hat und wenn ich ihn mit der hand befriedigt habe kam da immer erst nach 5 Minuten oder so der Lusttropfen!! ich weiß nicht mehr weiter..

Mehr lesen

8. April 2013 um 5:21

Welche
14 jährige schreibt so richtig und misst ihre tempi nach und alles?! Oo

Naja wenn du echt bist... lass das mit dem sex mal sein und geh zum arzt <.<

Gefällt mir
8. April 2013 um 5:35
In Antwort auf zareen_12529676

Welche
14 jährige schreibt so richtig und misst ihre tempi nach und alles?! Oo

Naja wenn du echt bist... lass das mit dem sex mal sein und geh zum arzt <.<

Hä?
das mit der Temperatur mache ich nur, weil ich mir Hoffnungen machen wollte, dass meine Regel bald kommt.. aber nichts da, das genaue Gegenteil.
und das andere is doch alles voll normal?oO

ICH WERD DAS SCHON LASSEN! (auch wenn ich nichtmal Sex hatte). Ja Haha, wenn ich jetzt bei meinem Arzt anrufe bekomm ich nen Termin erst in 3 Wochen oder so, weil ich kein Sonderfall bin

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen