Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Periode wann nach ICSI

Periode wann nach ICSI

15. Dezember 2008 um 17:09

hallo Zusammen
ich habe eine frage
kann mir jemand sagen wann ich die periode zu erwarten habe nach dem ersten tranfaer
(nicht das ich hoffe sie zu bekommen)
mein transfaer war am donnerstag
und die warteschleife ist echt müsam
durtet ihr arbeiten während der warteschleife?
LG INDI

Mehr lesen

16. Dezember 2008 um 15:16

Hallo Zahnfee
also als erstes danke für die antwort
als 2 was sind das für tabletten "Utrogest"
ja du das ist meine erste ICSI
und hoffe natürlich wie jede frau hier das es klappt
bin aber darauf eingestellt das es nicht klappt
darf ich fragen an was es beu euch liegt ds es nicht klappt

bei uns ist es ja so ds die schwimmerchen von meinem partner stinke faul sind und sie sich lieber im rudel zusammenrotten als die arbeit zu machen
ich muss es mit humor nehmen
LG INDI

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2008 um 16:06

Hallo Zahnfee
ich beckomme keine tabletten sonder muss mir ein hormon vaginal einfüren
oh schade das es du in der 6ten woche verlohren hast
ich denke wir die hier schreiben müssen extrem viel geduld haben
au wen der bluttest gut ist kann noch so viel pasieren
na ja da müssen wir dirch
ich bin 36 und die jungs von meinem freund sind auch zu faul um die arbeit zu machen
na ja ich habe ja nur ein paar tage noch zu warten und hoffe schwer das wenigstens der artz die orbeit gut gemacht hat
wens diesmal nicht klappt habe ich leider nur noch drei eisbären
aber eins reicht ja bekantlich
hoffen wirs doch
du einfach nicht aufgeben
für mich ist ds schlimmste das die jungs von meinem partner vor 10 jahren die arbeit noch gesehen haben

LG INDI

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2008 um 18:37
In Antwort auf leeba_12257572

Hallo Zahnfee
ich beckomme keine tabletten sonder muss mir ein hormon vaginal einfüren
oh schade das es du in der 6ten woche verlohren hast
ich denke wir die hier schreiben müssen extrem viel geduld haben
au wen der bluttest gut ist kann noch so viel pasieren
na ja da müssen wir dirch
ich bin 36 und die jungs von meinem freund sind auch zu faul um die arbeit zu machen
na ja ich habe ja nur ein paar tage noch zu warten und hoffe schwer das wenigstens der artz die orbeit gut gemacht hat
wens diesmal nicht klappt habe ich leider nur noch drei eisbären
aber eins reicht ja bekantlich
hoffen wirs doch
du einfach nicht aufgeben
für mich ist ds schlimmste das die jungs von meinem partner vor 10 jahren die arbeit noch gesehen haben

LG INDI

Utrogest
Hey, Indi
Ich habe auch Utrogest bekommen und muss die vaginal nehmen, sind das vielleicht bei dir die gleichen Hormone, nur anderer Name?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2008 um 20:19

Huhu
hey,

also ich hatte meinen letzten(den zweiten) Transfer am 04.12.08

am 17.12.08 wurde mir mitgeteilt, dass der Bluttest negativ war und gestern also am 19.12.08 habe ich meine Tage bekommen ;0(

Mußtest du denn schon zum Bluttest ?

Also ich war nach dem Transfer arbeiten und hab auch sonst alles ganz normal gemacht.
In unserem Kinderwunschzentrum wird man auch nur für den Transfer oder die Eizellenentnahme krank geschrieben.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2008 um 13:25


ich hab immer genau 14 Tage nach Transfer meine Blutung bekommen. Hatte ja ne ICSI und 3 Kryos. Bei den 3. Eisbären hats dann geklappt. ALSO NICHT AUFGEBEN !!!!! Ich hab immer gearbeitet.

Melanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club