Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Periode verschoben wg Virus oder SS..

Periode verschoben wg Virus oder SS..

7. September 2011 um 14:47

Hallo ihr lieben!
Ich hab da mal ne Frage: Ich war jetzt 2 1/2 Wochen im Urlaub und hatte an den fruchtbaren Tagen GV...also ganz reaxed und tootal antspannt.. eine Woche später( nach GV) lag ich mit einem Magen-Darm Virus flach( also ich war nicht beim Arzt aber die Symptome sind ja nicht zu übersehen... )
Nach 5 Tagen ging es mir besser und jetzt hab ich festgestellt, dass ich vor 3 Tagen meine Periode hätte bekommen sollen.

Meine Periode ist regelmässig und kommt sonst plus minus 1 Tag genau. Dazu sonst eine schmerzende Brust eine Woche vorher und Bauchkrämpfe.
Jetzt hab ich immer wieder ein Zwicken rechts unten , sonst gar nichts.

Nun weiss ich nicht ob die Periode durch die 5 Tage Krankheit verschoben wurden ( wenn das geht?), oder ob ich vielleicht doch schwanger bin...
Was meint ihr wie lang soll ich noch warten bis zum testen?

Mehr lesen

9. September 2011 um 8:47

?
Hatte das noch keine von euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook