Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Periode verschoben wegen urlaub ?

Periode verschoben wegen urlaub ?

9. Mai 2013 um 1:09

Hey ihr Lieben,
Hab eine dringende Frage und hoffe jemand von euch kann mir helfen.
Seit fünf Monaten versuchen wir schwanger zu werden.
Letzten Monat waren wir in mexico im Urlaub und siehe da meine periode ist ausgeblieben.
Ich habe mich natürlich sehr gefreut aber dann der schock.
Der ss test war eindeutig negativ.
Jetzt habe ich gelesen das durch Urlaub die Regel ausbleiben kann. Ich habe allerdings schon über zwei Wochen eindeutige mens anzeichen.

Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Thema ?
Wäre sehr dankbar für einige antworten.


Mehr lesen

9. Mai 2013 um 8:11

Hallo
Also ich habe schon oft gehört, dass sich durch den Urlaub die Mens verschieben kann.
Also bei mir war es schon mal so: statt am 30. Zyklustag kam die Mens erst am 50. Zyklustag und ich hatte auch jeden Tag mens Anzeichen. Ich war damals allerdings vorher ziemlich stark erkältet mit Fieber. Danach hatte ich wieder einen normalen Zyklus von 30 Tagen und jetzt bin ich schwanger .
Ich wünsche dir viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest