Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Periode verschoben durch grippalen Infekt?

Periode verschoben durch grippalen Infekt?

8. Februar 2007 um 12:00

Hallo Ihr Lieben,

brauche ganz dringend eure Meinung. Hätte spätestens Montag meine Regel bekommen müßen, aber sie ist bis jetzt immer noch nicht da. Eigntnlich ja Grund zur Freunde, aber ich hab einen grippalen Infekt und hatte bis gestern auch richtig Fieber. Kann sich dadurch die Regel verschieben oder könnte ich doch schwanger sein? Hab mich noch nicht getraut zu testen, außerdem fühl ich mich noch nicht su gut um aus dem Haus zu gehen und ein Test zu holen. Was sagt Ihr dazu? Hoffe auf schnelle Antwort.
DAnke.
LG

Mehr lesen

8. Februar 2007 um 12:37

Schlecht zu sagen
Kann beides sein . Da hilft nur testen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook