Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Periode verkürzen tricks?

Periode verkürzen tricks?

5. August 2015 um 14:12

Hallo
Ich wollte euch fragen ob ihr mir irgendwelche Tipps und Tricks geben könntet wie ich meine Periode verkürzen kann. Ich nehme die Pille die man ohne Pause einnimmt, diesen Zyklus habe ich sie jedoch an einem Tag ausversehen 2 mal genommen (fragt nicht wieso--Vergesslichkeit usw.),ich habe mich dann am Telefon von meiner FA beraten lassen und die sagte mir einfach am nächsten Tag wieder normal die Pille nehmen von einem anderen Blister. Habe ich dann auch getan doch nun denke ich hat dies meine Tage etwas durcheinander gebracht weil sie normalerweise schon seit 3 Tagen da wären. Doch das blöde ist einfach dass ich bald von den Ferien nachhause komme und eigentlich nachher ein 2 Tages Ausflug mit meinem Freund geplant habe und falls meine Tage noch kommen würden wäre der Ausflug so ziemlich versaut . Der Ausflug wäre in 5 Tagen und genau so lange geht normalerweise meine Periode. Darum wollte ich das ganze etwas beschleunigen. Ich wäre wirklich froh um eure Tipps und probiere sie gerne aus

Mehr lesen

6. August 2015 um 11:00

Ist egal
Hat sich geklärt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bin verzweifelt 5 Tage drüber... Ssw Anzeichen..Test negativ
Von: tamia_12062070
neu
5. August 2015 um 17:48
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook