Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Periode und trotzdem schwanger

Periode und trotzdem schwanger

10. September 2010 um 18:35 Letzte Antwort: 11. September 2010 um 18:03

Hallo

Also ich wollte mal wissen wie viele schwanger waren/sind und trotzdem die Mens hatten/haben ?!

Habe nämlich meine Mens über 10 tage zu früh bekommen am anfang ganz schwach und eher schmierblutung und braun und dann doch etwas stärker und länger als sonst.
Habe auch ständig so einen druck im bauch und fühle mich so aufgebläht und er ist wenn man bisschen mehr drauf drückt bisschen härter als sonst.
Manchmal tut mir auch meine Brust weh.

Liebe grüße
Kleine3211

Mehr lesen

10. September 2010 um 19:55

-
danke für deine antwort

eigentlich will ich ja auch einen machen nur ich trau mich net so recht

Gefällt mir
10. September 2010 um 20:02

Hallo!
Ich hatte tatsäüchlich noch einmal meine Tage, als ich schon schwanger war. Allerdings nicht doll, wenig frisches Blut und nur 4 statt sonst ca. 7 Tage. Einen Monat später hatte ich nochmals ganz leichte Schmierblutungen für ein paar Tage.
Mach einen Test!!!! Schaden tut es ja nicht!

LG
Piepsi

Gefällt mir
10. September 2010 um 20:09

...
ja ich glaub ich werde mir morgen einen test holen.

aber ich glaube das er negaiv sein wird weil ich habe meine mens 6 tage gehabt.

liebe grüße
Kleine 3211

Gefällt mir
10. September 2010 um 20:17

Hey...
...ich hatte bis zur 6./7. Woche noch leichte Schmierblutungen und das ziehen in der Brust war auch da...allerdings noch länger
Ne Freundin meiner Mutter hatte erst im 6.Monat von ihrer SS erfahren da sie weiterhin ihre Tage hatte...

Würd mir evtl morgen mal nen Test kaufen

Gefällt mir
10. September 2010 um 20:24

...
jaaa ich werde mich gleich morgen einen test kaufen und ihn machen

aber es ist schon interessant das es doch einige gibt die ihre mens während der schwangerschaft hatten.

Gefällt mir
10. September 2010 um 20:27

Wie kommst,...
du denn darauf das du schwanger bist wenn du deine Periode hast? Gibts zwar aber im normalfall hast du sie nicht. Gibt schon komische Fragen

Gefällt mir
10. September 2010 um 20:32

...
da ich auch andere anzeichen hatte.

Gefällt mir
10. September 2010 um 22:28

Also
ich habe 3 Jahre beim Gyn gearbeitet und hab sehr viel mit Schwangeren zu tun gehabt und wir hatten u.a. auch zwei Schwangere die ihre Mens noch weiter hatten obwohl sie Schwanger gewesen sind.... Und bei einer war es auch so, dass sie bis zur 30 SSw noch überhaupt keinen Bauch hatte als sie das erste Mal bei uns war und dann mit einem Mal kam dann der Bauch....

Is schon echt korios bei manchen... Aber Sachen gibts die gibbet nich,looool


Ich würde mir an deiner Stelle auch nen Test holen oder mal zum FA gehen....

Gefällt mir
11. September 2010 um 18:03

...
hab leider bis eben gearbeitet und kam noch nicht dazu mir einen test zu holen aber montag werd ich mir einen termin bei meiner FÄ geben lassen.

Mal schauen was bei raus kommt.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram