Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Periode und schwanger?

Periode und schwanger?

12. August 2018 um 14:01 Letzte Antwort: 13. August 2018 um 12:45

Hallo Ihr Lieben 🙂
 ich hab da eine Frage ich berichte euch gut meine Geschichte. Ich hatte am neunten diesen Monat. Ich meine Periode bekommen was komisch ist die waren sehr stark und waren auf rot bist dumm gebrauchen bisschen mit Schleim  sorry dass ich so detailiert bin für mich ist es auch eklig. Nun meine Periode waren nur zwei Tage mit starke Schmerzen im Rücken unteren Bereich und Unterleib ziehen davor hatte ich aber über eine Woche Symptome die auf eine Schwangerschaft deuten Übelkeit Schwindelig, Fress Attacken  leichte Kopfschmerzen und Spannung im Brust ich kenne meine Körper und ich weiß solche Symptome habe ich nicht und wenn dann nur leichte Unterleibschmerzen kurz vor meiner Periode aber nicht ganze ein oder zwei Wochen.  Der dritte Tag war etwas leicht wie Schmierblutung seit dem nicht mehr normalerweise dauern meine Tage viel bis fünf Tage. Ich hab mir heute einen ganz günstigen Schwangerschaft es gehört zu Sicherheit bevor ich zum Frauenarzt gehen ich hab jetzt wieder Unterleib ziehen und Rücken ziehen im unteren Bereich während meine Periode waren diese Schmerzen so heftig das ich nur liegen musste. Der Test war negativ aber im Schatten könnte ich was leicht sehen vielleicht war das eine VL? Die test die ich vor meine Periode durchgeführt habe waren auch mit leichte lienie . Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Würde mich freuen über eure Antwort danke.

Mehr lesen

13. August 2018 um 12:45

Ich hatte einmal meinen Frauenarzt befragt und er sagte, dass man, wenn man schwanger ist, keine Periode bekommt. 
In der Regel handelt es sich bei Blutungen in der Frühschwangerschaft um Blutungen anderen Ursprungs, die von manchen Frauen als Periode interpretiert werden.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram