Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Periode und schwanger

Periode und schwanger

20. Januar um 0:44 Letzte Antwort: 20. Januar um 9:32

Hallo also aktuell bin ich in der 4 woche und habe Perioden blutung sie kommen und gehen Die Ärzte sagen man muss schauen wie sie weiter verläuft  bis jetzt sieht alles gut entwickelt aus min ich die einzigste die während einer Schwangerschaft dienperiode hat und Angst hat um ihr Baby 
Bitte seid lieb !
Liebe grüße didiä

Mehr lesen

20. Januar um 1:32

Bekommst du Progesteron 200 mg morgens und abends? 

Und Magnesium mindestens 400 mg?  

Gefällt mir
20. Januar um 9:32
In Antwort auf didi4747

Hallo also aktuell bin ich in der 4 woche und habe Perioden blutung sie kommen und gehen Die Ärzte sagen man muss schauen wie sie weiter verläuft  bis jetzt sieht alles gut entwickelt aus min ich die einzigste die während einer Schwangerschaft dienperiode hat und Angst hat um ihr Baby 
Bitte seid lieb !
Liebe grüße didiä

Hallo!
Periode kommt bei manchen Schwangeren wirklich vor. Also mach dir keine Sorgen. Wenn dein Arzt mein, du bist die einzige Patientin in seiner Praktik, die keine Periode hat heißt das nicht, dass du die Einzige in dieser Welt bist. 4. Woche ist doch nur Start. Für Frühschwangerschaft ist das typisch. Viele werdende Mamis sind davon betroffen. Aber was man in Betracht ziehen muss - Periode bzw. Blutungen haben verschiedene Gründe. Diese Gründe müssen bei deinem FA abgeklärt  sein. Wenn alles entwickelt sich gut, dann sei entspannt. 
Ich hoffe, es ist nicht schwangerschaftsgefährdend.
Ich wünsche dir eine leichte und unvergessliche Schwangerschaft.
 

Gefällt mir