Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Periode und Pille

Periode und Pille

8. November 2018 um 20:20 Letzte Antwort: 9. November 2018 um 7:09

Und zwar habe ich eine Frage, ich nehme seit 2 Tagen die Pille wieder und habe heute meine Periode bekommen, muss ich trotzdem 7 Tage die Pille nehmen um den Schutz zu erhalten oder habe ich jetzt bereits schon tollen Schutz...weil es ja heißt, wenn man die Pille ab dem 1. Tag der Periode nimmt, das man vollen Schutz hat.
schonmal vielen Dank für die Antworten

Mehr lesen

9. November 2018 um 7:09

Und warum genau liest du die Packungsbeilage nicht? Das ist deine Pflicht als Anwenderin. Vorallem vor der ersten Einnahme.

Lg

HelpfulMasked

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
3 tage überfällig test negativ
Von: jule25
neu
|
8. November 2018 um 18:32
Noch mehr Inspiration?
pinterest