Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Periode und Eisprung? Hilfe!

16. August 2020 um 23:29

Hallo ihr lieben. 
Ich bin neu hier und hibbele seit meiner letzten FG 05/20.
Ich war diesen Freitag beim Frauenarzt meines Vertrauens, weil ich bereits 14 Tage überfällig war, aber alle tests negativ waren.
Bei der Ultraschalluntersuchung sah mein FA gleich 2 Sprungreife große Follikel und er berechnete den Eisprung auf Samstag Abend. Es sah alles gut aus und auch der ZS war spinnbar und meine Ovu's alle knallpositiv. 
Am Samstag morgen dann der Schock: Ich habe richtig arg zum bluten angefangen und seither auch stark weitergeblutet. 
Habe auch Periodenähnliche krämpfe.

Das passt doch nicht zusammen oder? 
Normalerweise dürfe man doch während des Eisprungs keine Periode bekommen und andersrum?

Hatte das denn schon mal jemand und wurde dennoch schwanger? 

Wäre um jede Hilfe dankbar! 

Viele lieben Grüße 

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers