Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Periode überfällig. Schwanger???

Periode überfällig. Schwanger???

27. April 2018 um 21:37

Hey. Kurz zu meinem Anliegen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Am 23. März warmeine Leute Periode. Mein Zyklus ist 31 Tage. Nun bin ich schon überfällig. Gestern habe ich einem sst gemacht der war dennoch negativ. Das komische daran ist allerdings dass ich immer kurze unterleibsziehem hatte und die wieder verwunden sind. 2 nach der eigentlichen Periode waren meine Brustwarzen total empfindlich und meine Brüste total aufgeblasen das hielt so 2 Tage an. Jetzt sind meine Brüste wieder total normal und keine Periode in Sicht. Das mit den brustschmerzem kenne ich ein paar Tage vor der Periode und hört mit dem einsetzten der Periode wieder auf. Aber das das anfängt u d das die prall werden nach der eigentlichen Periode dass kenne ich wirklich nicht. Jemand Erfahrung?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Kann es wirklich die Schwangerschaft sein
Von: nomus89
neu
|
27. April 2018 um 14:30
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen