Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Periode überfällig, schwanger?

Periode überfällig, schwanger?

10. April 2016 um 0:09 Letzte Antwort: 11. April 2016 um 12:44

Hallo ihr Lieben!
Ich weiß,es gibt schon genug threads über dieses Thema, aber keins was zu meiner Situation passt.

Also, ich hatte 4-5 Tage vor ES GV. Bin jetzt fast 2 Tage überfällig. Ich weiß, es besteht eine kleine Chance schwanger zu sein und dass ich einen Test machen kann usw.

ABER: die letzten Monate war es auch immer so, dass ich manchmal überfällig war. Vor 2 Monaten waren es sogar 8 Tage. Dachte, ich könnte dann nur schwanger sein. 2 Tests waren negativ. Hab mich schon ganz verrückt gemacht, dass ich wahrscheinlich wirklich ein kleines Wunder in mir trage. Dann am 9. Tag kam meine Periode. Und die Enttäuschung war plötzlich da.
Eigentlich sind wir uns einig, dass wir noch ein paar Jahre warten wollen, aber ich hab mich irgendwie schon sehr drauf gefreut.
Nun hab ich Angst, dass ich mich wieder zu sehr reinsteigere. Bis auf die letzten Monate , habe ich meine Periode immer auf den Tag genau bekommen.
Warum hab ich jetzt diese Schwankungen?
Und ist es so sehr unwahrscheinlich, dass ich nicht schwanger bin? Möchte mit dem Test noch bis Montag warten, wegen der hcg Konzentration.
Länger Text, viele Gedanken..
Vielen dank schon mal für eure Antworten.

LG janakl

Mehr lesen

10. April 2016 um 11:28

Ups
Hab ich vergessen zu erwähnen. Ich vertrage die Pille nicht und bin gegen Latex allergisch, deswegen verhüten wir auf natürliche Weise. Und ja, wir wollen eigentlich noch warten, aber wenn es passiert, dann passiert es halt... Sorry, dass ich mich nicht genau geäußert hab, aber im Moment hab ich zu viele Gedanken im Kopf

Gefällt mir
11. April 2016 um 12:44
In Antwort auf kdthe_12279101

Ups
Hab ich vergessen zu erwähnen. Ich vertrage die Pille nicht und bin gegen Latex allergisch, deswegen verhüten wir auf natürliche Weise. Und ja, wir wollen eigentlich noch warten, aber wenn es passiert, dann passiert es halt... Sorry, dass ich mich nicht genau geäußert hab, aber im Moment hab ich zu viele Gedanken im Kopf

Mittlerweile fast 4 Tage
Aber auch zwischendurch ein Ziehen, als ob meine Mens kommen würde. Aber bis jetzt nichts.. Test war heute morgen negativ...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest