Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Periode überfällig, milchiger ausfluss. Bin ich schwanger?

Periode überfällig, milchiger ausfluss. Bin ich schwanger?

23. Februar 2018 um 12:17 Letzte Antwort: 23. Februar 2018 um 13:52

Hallo zusammen!
Ich bin 17 und in einer Krise.

Hier einpaar Eckdaten:
Ich hatte anfangs Januar GV.
am 23.01. kam dann meine Periode.
am 17.02. Hatte ich den letzten GV & am 19.02. hätte meine Periode kommen sollen, ist sie aber nicht.
Seit Dienstag, mache ich jeden Morgen ein SST welcher immer Negativ war.

Wegen persönlichen Gründen, kann ich nicht Hormonellverhüten, weswegen wir es nur mit Kondom machen. Es ist nie geplatzt oder irgendwie ausgelaufen, so viel wir wissen.

da ich aber am Montag meine Tage hätte bekommen sollen und ich sie sonst immer Regelmässig bekomme, mache ich mir ziemlich sorgen. Die Periode ist also seit 5 Tagen überfällig aber dafür hab ich so einen milchigen Ausfluss. Teils habe ich Unterleibschmerzen als würde ich die Tage bekommen. Meine Brüste sind aber nicht überempfindlich und schlecht ist mir auch nicht.

Ich würde mich auf eure Meinung freuen!

Mehr lesen

23. Februar 2018 um 13:19

Hab ich. War bis jetzt negativ, aber die Angst ist halt immernoch da. 😅

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2018 um 13:52

An das hab ich eben auch gedacht, ich hab halt auch Panik, weil ich meine Tage seit ich 12 bin habe und sie seit ca 3Jahren regelmässig und pünktlich kommen😅

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram